Neue Hautpflegemarke

Links, Artikel, (Koch-)Bücher
Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24915
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 7. Jan 2019 21:14

HelLo, Vampy, Victoria, OK, bzgl Versandhandel vs Drogeriemarkt machte ich den Fehler, meinen Bedarf & mein Einkaufsverhalten zu verallgemeinern.

Normalerweise recherchiere ich bei Bedarf an Körperpflegeprodukten online bei dm, wo ich detaillierte Angaben zu den einzelnen Produkten des dm Sortiments finde. Bisher konnte ich meinen Bedarf bei dm decken. Im Markt suche ich gezielt die vorher von mir online ausgewählten Produkte. Verallgemeinern kann man meinen Bedarf & mein Einkaufsverhalten sicher nicht.

Der leistungsfähige lokale dm Markt befindet sich in einem Gewerbegebiet in der Nähe eines großen tegut Marktes mit Getränkemarkt, eines Aldi Marktes & eines Baumarktes. Alle diese Märkte sind vom gleichen Parkplatz aus erreichbar.
Suche Signatur.

Antworten