Vystopie

Links, Artikel, (Koch-)Bücher
Antworten
Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 4288
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Vystopie

Beitrag von Lovis » 18. Mär 2019 11:39


Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 18. Mär 2019 11:49

Hab ich gelesen, find ich generell gut, dass sie denkt dass das Veganer selbstverständlich auf andere Sachen übertragen find ich etwas weit hergeholt.
Muh!

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 4288
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 18. Mär 2019 11:53

Was findest du weit hergeholt?

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 18. Mär 2019 13:01

Dass man nachdem man durchschaut hat wie falsch Tierausbeutung ist obwohl es der Norm entspricht, dann alles hinterfragt auch nicht bezogen auf Veganismus
Muh!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24916
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 18. Mär 2019 15:57

Lovis, Fr Manns Ausführungen sind IMO prinzipiell schlüssig. Sie möchte natürlich auch ihr Buch verkaufen. Den von Dir verlinkten Artikel las ich nicht, da ich kein Abo der Zeitschrift habe. Fr Mann ist mir ein Begriff von veganpsychologist.com her.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 18. Mär 2019 16:37

Leethebeast hat geschrieben:Dass man nachdem man durchschaut hat wie falsch Tierausbeutung ist obwohl es der Norm entspricht, dann alles hinterfragt auch nicht bezogen auf Veganismus
ich hätte jetzt eher gesagt, dass die Reihenfolge bei mir umgekehrt war^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 4288
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 20. Mär 2019 14:57

Leethebeast hat geschrieben:Hab ich gelesen, find ich generell gut, dass sie denkt dass das Veganer selbstverständlich auf andere Sachen übertragen find ich etwas weit hergeholt.
Sorry, ich weiß immer noch nicht, was du meinst. Worauf beziehst du das genau? Ich habe in dem Artikel keine Aussage einer "selbstverständlichen Übertragung" gefunden ...

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 22. Mär 2019 14:25

Ehrlich gesagt bezieh ich mich auf n Video von ihr und bin einfach davon ausgegangen, dass das auch zu finden ist. Upsie.
Muh!

Antworten