roots of compassion

Links, Artikel, (Koch-)Bücher
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30352
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 18. Apr 2019 13:34

Warum nicht Beteiligungen ausgeben? Für jemanden der RoC wirklich unterstützen möchte und wirklich nichts bei ihnen kaufen möchte (???) wäre das doch attraktiver.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24917
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 18. Apr 2019 15:05

Akayi, ja, eine sinnvolle Möglichkeit wäre das.

Über den aktuellen Mittelbedarf & die Unternehmenszahlen von RoC habe ich nur vage Vorstellung.

Vielleicht scheut RoC auch Aufwand & Kosten. Bei entsprechender Ausgestaltung wären Aufwand & Kosten jedoch gering, so dass diese Hinderungsgründe entfallen würden.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30352
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 18. Apr 2019 15:19

Natürlich ist es einfacher nach dem Geld zu fragen ohne dafür irgendwelche Gegenleistungen anbieten zu müssen. Bei einem marktwirtschaftlichen Unternehmen finde ich das aber nach wie vor absurd. Wenn man sich als ein solches konstituiert hat dann hat man sich doch grundsätzlich zu diesen Spielregeln bekannt? Dann müsste man spätestens jetzt eingestehen dass die Kiste nicht funktioniert und sich überlegen wie man das ganze vernünftig aufziehen kann.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Antworten