[Projekt] selbst.kritisch.vegan – Für den Veganismus. Gegen schlechte Argumente.

Links, Artikel, (Koch-)Bücher
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

[Projekt] selbst.kritisch.vegan – Für den Veganismus. Gegen schlechte Argumente.

Beitrag von illith » 23. Jul 2019 23:12

einerseits ein Zusammenschluss von veganen Medienschaffenden, die den Veganismus frei von Pseudowissenschaftlichem und Scheuklappen rational vertreten wollen, andererseits aber auch eine Diskussionsplattform, auf der sich neben den Medienschaffenden auch (selbst-)kritische Veganer*innen oder Vegan-Interessierte austauschen können.
http://selbst-kritisch-vegan.de

ich hasse ja Chatrooms, aber hierfür hab ich mich extra bei Discord angemeldet. ;)
könnte mir vorstellen, dass das für den einen oder die andere ganz interessant sein könnte.

shot06.png
shot06.png (15.97 KiB) 3692 mal betrachtet
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 24. Jul 2019 00:30

gute idee, bräuchte nur noch mehr mitmacher. was hat es denn mit dem logo auf sich, soll das eine lupe in einem Q sein...?
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 24. Jul 2019 00:38

das ist ein Lupe und eine Sprechblase ;)

und das war ja im Prinzip auch so etwas, was ich seinerzeit mit der Vactory im Sinn hatte.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 13. Jun 2020 21:20

fyi wurde ich jetzt übrigens unehrenhaft entlassen.^^
hatte irgendwie mit dem "rassistischen" BLM-Content zu tun, den ich auf meinem persönlichen IG-Account geteilt hab und zusätzlich mit Sachen, die ich hier im Forum schrub.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 13. Jun 2020 21:44

illith, eine unehrenhafte Entlassung wg Kritik an Hrn Trump & an Rassismus in der US Polizei entzieht sich meinem Verständnis.

Die negativen Persönlichkeitsmerkmale & Verhaltensweisen Hrn Trumps & der ins vorletzte Jahrhundert zurückreichende verbreitete Rassismus in der US Polizei, die sich sehr von der aus der DACH Region bekannten Polizei unterscheidet, sind hinlänglich dokumentiert.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 13. Jun 2020 21:47

also du hast ne nachricht bekommen "du bist raus weil du hast auf insta+im forum xy geschrieben und das passt nicht zu uns" und gesperrt? war das ne abstimmung unter allen mitgliedern oder wie ist das organisiert?
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11300
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 13. Jun 2020 21:53

ich hab da ja auch mal ne Weile mitgelesen, aber mir war das zu langweilig. Vielleicht, weil ich die Hälfe nicht verstanden habe.
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 13. Jun 2020 22:04

Vampy, ich hätte noch die Chance gehabt zu widerrufen, aber....
eine Abstimmung gab es nicht, nein.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 13. Jun 2020 22:24

also null demokratisch organisiert? finde ich dann auch etwas fragwürdig
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 13. Jun 2020 22:27

tja...
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten