Seite 1 von 1

[Projekt] selbst.kritisch.vegan – Für den Veganismus. Gegen schlechte Argumente.

Verfasst: 23. Jul 2019 23:12
von illith
einerseits ein Zusammenschluss von veganen Medienschaffenden, die den Veganismus frei von Pseudowissenschaftlichem und Scheuklappen rational vertreten wollen, andererseits aber auch eine Diskussionsplattform, auf der sich neben den Medienschaffenden auch (selbst-)kritische Veganer*innen oder Vegan-Interessierte austauschen können.
http://selbst-kritisch-vegan.de

ich hasse ja Chatrooms, aber hierfür hab ich mich extra bei Discord angemeldet. ;)
könnte mir vorstellen, dass das für den einen oder die andere ganz interessant sein könnte.

shot06.png
shot06.png (15.97 KiB) 834 mal betrachtet

Verfasst: 24. Jul 2019 00:30
von Vampy
gute idee, bräuchte nur noch mehr mitmacher. was hat es denn mit dem logo auf sich, soll das eine lupe in einem Q sein...?

Verfasst: 24. Jul 2019 00:38
von illith
das ist ein Lupe und eine Sprechblase ;)

und das war ja im Prinzip auch so etwas, was ich seinerzeit mit der Vactory im Sinn hatte.