Wir und die Bienen brauchen eure Unterstützung!

Links, Artikel, (Koch-)Bücher
Antworten
Vegablum
Beiträge: 1
Registriert: 04.10.2019

Wir und die Bienen brauchen eure Unterstützung!

Beitrag von Vegablum » 4. Okt 2019 11:08

Hallo ihr Lieben,

habt ihr schon von unserem megaspannenden Crowdfunding gehört? 😉

Wir von Vegablum wollen jetzt so richtig mit unseren Honig-Alternativen duchstarten, um aufzuzeigen, dass Honig nicht vegan ist es keinen Grund gibt, den Bienen ihren hart erarbeiteten Honig wegzunehmen! 🐝

Vielleicht kennt ihr ja schon unseren Wonig oder sogar unseren Veganen ElfenTrunk? 😘

Bei unserem Crowdfunding könnt ihr die neuen Sorten ganz exklusiv als Erstes bekommen und weitere tolle Dankeschöns warten nur darauf, von euch ausgesucht zu werden:

https://startnext.com/vegablum

Schaut doch mal vorbei, wir würden uns sehr über jede einzelne Unterstützung freuen, denn zeitgleich treten wir auch in einem FoodContest gegen 18 weitere Startups an und müssen die meisten einzelnen Unterstützer*innen für uns gewinnen! Dazu benötigen wir eure Hilfe! 😘🐝🍀

Seid ihr dabei? 🥰🍯

LG
danny

Antworten