Käsealternativen Start-Up VEEZE braucht eure Unterstützung!

Links, Artikel, (Koch-)Bücher
Antworten
Nale266
Beiträge: 2
Registriert: 24.02.2021

Käsealternativen Start-Up VEEZE braucht eure Unterstützung!

Beitrag von Nale266 » 24. Feb 2021 20:22

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Anna, ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Hannover. Ich habe vor Kurzem mein eigenes veganes Start-Up für vegane Käsealternativen gegründet, das VEEZE heißt. VEEZE stellt Käsealternativen her, die mithilfe echter Käsekulturen hergestellt und gereift werden, damit sie einen wirklich authentischen und leckeren Ersatz darstellen können. Dieses Start-Up ist wirklich mein absolutes Herzensprojekt und mein größter Traum, jedoch studiere ich noch und kann deswegen die Finanzierung des Starts des Start-Ups nicht alleine tragen, weswegen ich eine Crowdfunding-Kampagne ins Leben gerufen habe. Vielleicht hat der ein oder andere von euch ja Lust, sich die Kampagne und mein Start-Up mal anzuschauen:

www.startnext.com/veeze

Danke fürs Lesen und ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche! :) :heart:

Liebe Grüße,
eure Anna! :)

Antworten