ARTE Re: Mein Hund is(s)t vegan

Links, Artikel, (Koch-)Bücher
Antworten
Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

ARTE Re: Mein Hund is(s)t vegan

Beitrag von Rosiel » 16. Jun 2022 16:33



Joa, ich weiß nicht so ganz genau, warum v.a. Otto-Normalbürger zu ihrer persönlichen, mäßig basierten Meinung gefragt werden, aber sei's drum - immerhin ist die "Doku" kein Totalausfall.

An der Stelle möchte ich auch mal anmerken, dass der Grund wieso Wölfe in Europa überlebt haben, Großkatzen wie Höhlenlöwe, Säbelzahntiger etc. aber nicht, darin liegt, dass sie eben keine reinen Fleischfresser/Predatoren sind, sondern deutlich flexibler. HuNDe BraUcEn ReInES FLeisCH kam im Beitrag mind. 2 Mal und wurde so unkommentiert stehen gelassen. :roll:

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70102
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 16. Jun 2022 18:35

was essen Wölfe denn an Nicht-Fleisch...? den Mageninhalt von Pflanzenfressern?^^°
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 16. Jun 2022 18:54

Früchte und Gras. In Siedlungen auch Abfall.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 16. Jun 2022 19:42

illith hat geschrieben:
16. Jun 2022 18:35
was essen Wölfe denn an Nicht-Fleisch...? den Mageninhalt von Pflanzenfressern?^^°
Allen möglichen Müll, inkl. Exkremente, Kadaver usw. (ja ist nicht pflanzlich, aber eben auch nicht, was der BARF-Vertreter füttert). Außerdem das, was 0+ sagt. Und damit waren sie den Großkatzen deutlich überlegen, die auf Großwild spezialisiert waren, dass dann weitgehend ausgestorben war.

Thema Expertise: macht man das jetzt so, dass einfach irgendwelche Leute nach ihrer persönlichen Meinung gefragt werden und das wird dann zu einer Doku zusammen geschnitten? Gerade in einer ZDF Doku zum Thema Kinderarbeit, Umweltgifte, Schwermetalle und Allergene in Verbindung mit Kosmetik und interviewt werden zu 80% Influecerinnen und am Schluss kurz eine Dermatologin. :|

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70102
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 16. Jun 2022 20:56

:D :D :D so läuft das jetzt!
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 17. Jun 2022 13:55

Haben Sie wenigstens Larissa für die Doku interviewt?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70102
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 17. Jun 2022 21:59

xDDD Akayi!
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten