Psychologische Studie zum Thema Ernährung

Links, Artikel, (Koch-)Bücher
Antworten
Psychologie123
Beiträge: 1
Registriert: 03.10.2022

Psychologische Studie zum Thema Ernährung

Beitrag von Psychologie123 » 3. Okt 2022 15:50

Hallo zusammen :heart:
Ich schreibe gerade meine Masterarbeit in Psychologie unter anderem über verschiedene Aspekte die zu Fleischkonsum führen und deren Auswirkungen in sozialen Interaktionen. Es gibt super wenig wissenschaftliche Forschung zu Veganismus und ich will helfen diese Lücke ein bisschen zu schließen. Die Studie dauert 15 Min, ist für alle deutschsprachigen Menschen ab 18 geeignet und geht auch vom Handy aus. Ich finde, dass viel mehr wissenschaftliche Aufmerksamkeit dem Thema Ernährung zukommen sollte und brauche noch über 500 Personen :)
würde mich wirklich sehr freuen und mir eine riesen Hilfe sein, wenn ihr daran teilnehmen könntet!
Danke und liebe Grüße :)

https://www.soscisurvey.de/MaMi2022/

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 3. Okt 2022 17:30

Das war der weirdeste Fragebogen, den ich je ausgefüllt habe.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Qendi
Beiträge: 406
Registriert: 24.09.2022

Beitrag von Qendi » 3. Okt 2022 19:40

Murphy hat geschrieben:
3. Okt 2022 17:30
Das war der weirdeste Fragebogen, den ich je ausgefüllt habe.

Ich mache bei "Studien", die in Foren gepostet werden, grundsätzlich nicht mit. Wenn ich deinen Beitrag dazu lese, ist es wohl auch besser so. ;)

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 3. Okt 2022 19:44

Ich musste das Ding eh angucken, bevor ich den Post freigebe und hab den dann halt gemacht.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Antworten