Steven the Vegan

Links, Artikel, (Koch-)Bücher
Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 3. Jun 2008 14:09

Okay, ich leih dir meinen Gruftmantel...

geiles Bild ausgewählt Gary :D aber das war doch keine Demo sondern der Christopher Gruft Day ...
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 3. Jun 2008 14:09

Gary hat geschrieben:Du warst noch nie auf ner Demo oder?

http://www.tirm.de/bilder/1296_l.jpg
Davon weiß ich nichts.

War noch nie auf sowas, mich lassen sie einweisen, wenn ich auf meinem Berg rumlaufe und mit einem schild allein protestiere für Tierrechte und gegen die Massentierhaltung. Oder ich werde von 10 oder mehr Würstchen- und Bier zu sich nehmenden gröhlenden Schützen und Musikanten verprügelt.
Freiheit

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70189
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 3. Jun 2008 14:20

jinkazama hat geschrieben:mich lassen sie einweisen, wenn ich auf meinem Berg rumlaufe und mit einem schild allein protestiere für Tierrechte und gegen die Massentierhaltung. Oder ich werde von 10 oder mehr Würstchen- und Bier zu sich nehmenden gröhlenden Schützen und Musikanten verprügelt.
:lol:
manchmal muss man halt opfer bringen für "die sache", jin! :schlaumeier:

:D

ja, garys foto ist wirklich sehr geil.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 3. Jun 2008 16:22

.:M:. hat geschrieben:Okay, ich leih dir meinen Gruftmantel...
juhu! :jubel: ich glaub da brauch ich dann aber keine schleppe mehr ^^
.:M:. hat geschrieben:geiles Bild ausgewählt Gary :D aber das war doch keine Demo sondern der Christopher Gruft Day ...
apropos... *hinwill*
illith hat geschrieben:manchmal muss man halt opfer bringen für "die sache", jin! :schlaumeier:
ich glaub jin wär n gutes opfer...
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 3. Jun 2008 17:13

Ne, mit meinem coolen Gruft 2.666 Mantel brauchst du gar nichts mehr um die obergrufttante zu sein...
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 3. Jun 2008 19:25

Vampy hat geschrieben:
.:M:. hat geschrieben:Okay, ich leih dir meinen Gruftmantel...
juhu! :jubel: ich glaub da brauch ich dann aber keine schleppe mehr ^^
.:M:. hat geschrieben:geiles Bild ausgewählt Gary :D aber das war doch keine Demo sondern der Christopher Gruft Day ...
apropos... *hinwill*
illith hat geschrieben:manchmal muss man halt opfer bringen für "die sache", jin! :schlaumeier:
ich glaub jin wär n gutes opfer...
da bist du nicht die erste die das glaubt
Freiheit

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 3. Jun 2008 20:45

wenigstens die zweite? :(
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 3. Jun 2008 20:58

Vampy hat geschrieben:wenigstens die zweite? :(
zwei? :)

hm... das ist kaum mit zahlen festzumachen.

Zusammenfassend ist zu sagen: Erst großes Interesse (nonverbal), dann merken sie dass ich nichts rede (zumindest mit ihnen) dann sehen sie mich als Opfer, bezeichnen mich als irgendwas wenn sie mit Freundinnen reden, oder sie sagens zusammen mit ihnen direkt zu mir wenn sie offensiv sind, ich geh weiter, heul evtl. wieder mal und warte bis die nächste(n) kommt/en, ich entspanne mich wieder, finde innere Ruhe und Vertrauen in mich selbst, und seh weiter diese Show.

Das hat prinzipiell angefangen als ich geboren wurde... nein :D moment, war als ich 10 war.
Freiheit

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 3. Jun 2008 21:09

Jin, du musst einfach tougher werden - bei mir wars auch so, nur das ich nicht rumgeheult habe sondern es mir einfach scheiß egal war und ich das auch sehr deutlich gezeigt habe :twisted:
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 3. Jun 2008 22:11

ich glaub zu wissen, wie ich bin und wie es abläuft und erschaffe damit meine Zukunft... Wohl die ganze Zeit in letzter Zeit, in jedem Forum, immer wenn ich mit jemandem rede, und nehme mir selbst jede Änderungsmöglichkeit selbst weg.

Wie dumm ich doch bin.

Irgendwann versteht man das Leben und kann alles einfach so nehmen wie es ist und Zufriedenheit macht sich breit...

Wenn man so weit gekommen ist, ist das Leben sehr angenehm, nehme ich an.

Das hab ich bis jetzt in wenigen Menschen gesehen, und die waren meistens mehr als doppelt so alt wie ich.
Freiheit

Antworten