Steven the Vegan

Links, Artikel, (Koch-)Bücher
Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 2. Jun 2008 22:32

Ich bin nicht niedlich. ich bevorzuge den Begriff lieb. auch wenn verbitterter alter Sack besser zutrifft.
Freiheit

Benutzeravatar
Zillah
Beiträge: 640
Registriert: 12.05.2008
Wohnort: Bremen

Beitrag von Zillah » 2. Jun 2008 22:44

lieb? naja fragwürdig :D
aber aus der sicht der (wie ich vermute) älteren, darf ich wohl schon sagen, dass dein verhalten und deine art dich hier im forum durchzuschlagen irgendwie niedlich ist!
mein mutterinstinkt *lol*

aber dann fang am besten jetzt mal an mich davon zu überzeugen, dass du lieb sein kannst! :keks:
Blümchen statt Hühnchen!

Benutzeravatar
Lyla
Queen of Abyss
Beiträge: 326
Registriert: 17.02.2008
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Lyla » 2. Jun 2008 23:00

Ich verstehe ihn vollkommen.


Aber ich bin hier ja auch noch n Küken.
Wenn man aber nur noch eine Meinungsfreiheit zulassen will, die geschmacklose[...] schmerzhafte Inhalte nicht umfasst, sollte man [...] nicht mehr von Meinungsfreiheit sprechen. Von Demokratie vielleicht auch nicht mehr.[Udo Vetter, Lawblog]

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 2. Jun 2008 23:14

*lol*, ey man ist das lustig ... ein was soll ich denn jetzt sein? jetzt will ich es auch wissen *g*
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 3. Jun 2008 00:27

Zillah hat geschrieben:lieb? naja fragwürdig :D
aber aus der sicht der (wie ich vermute) älteren, darf ich wohl schon sagen, dass dein verhalten und deine art dich hier im forum durchzuschlagen irgendwie niedlich ist!
mein mutterinstinkt *lol*

aber dann fang am besten jetzt mal an mich davon zu überzeugen, dass du lieb sein kannst! :keks:
leider nein. Die zeiten sind vorbei.

M:- lustig? du bist 25 das heißt du bist ein gruftie (wegen deinem mantel und kapuze)
Freiheit

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 3. Jun 2008 07:19

Zillah hat geschrieben:irgendwie bist du auch niedlich *tätschel*
ja. wie fußpilz
jinkazama hat geschrieben:M:- lustig? du bist 25 das heißt du bist ein gruftie (wegen deinem mantel und kapuze)
und wie wir alle wissen sind leute mit mantel und kapuze alle grufties :schlaumeier:
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 3. Jun 2008 11:05

jinkazama hat geschrieben:
Zillah hat geschrieben:lieb? naja fragwürdig :D
aber aus der sicht der (wie ich vermute) älteren, darf ich wohl schon sagen, dass dein verhalten und deine art dich hier im forum durchzuschlagen irgendwie niedlich ist!
mein mutterinstinkt *lol*

aber dann fang am besten jetzt mal an mich davon zu überzeugen, dass du lieb sein kannst! :keks:
leider nein. Die zeiten sind vorbei.

M:- lustig? du bist 25 das heißt du bist ein gruftie (wegen deinem mantel und kapuze)
wtf? Wo hab ich den nen Mantel an? Und wieso benutzt du "Gruftie" als Schimpfwort? Ich raff den Jin einfach ned ...
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 3. Jun 2008 11:29

dein southpark bildchen!!! So ein Mantel hat ein Gruftie an, verstehst du das jetzt? ein gothic oder wie man die sonst nennt. außer du bist ein hip hopper (aber der schwarze lange mantel + die kapuze...) naja ist egal.
Freiheit

Benutzeravatar
Gary
Muskelschnecke
Beiträge: 884
Registriert: 10.02.2008

Beitrag von Gary » 3. Jun 2008 13:23

Du warst noch nie auf ner Demo oder?

http://www.tirm.de/bilder/1296_l.jpg
Schönheit ist fiktiv

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 3. Jun 2008 13:35

jinkazama hat geschrieben:dein southpark bildchen!!! So ein Mantel hat ein Gruftie an
M, leihst du mir deinen Mantel? ich will auch ein Gruftie sein!!! :hmmpf:
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten