Steven the Vegan

Links, Artikel, (Koch-)Bücher
Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 3. Jun 2008 23:09

Schreibe einfach mal 100 mal "non serviam" auf ein Blatt ... you gotta stay true to yourself ... scheiß egal was andere denken sagen tun, man, du bist doch JEMAND, who fucking cares . Scheiß auf alles was deine Umwelt zu dir sagt und über dich denkt man, entweder die akzeptieren dich so wie du bist oder 2see you in hell"...
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 3. Jun 2008 23:13

.:M:. hat geschrieben:Jin, du musst einfach tougher werden - bei mir wars auch so, nur das ich nicht rumgeheult habe sondern es mir einfach scheiß egal war und ich das auch sehr deutlich gezeigt habe :twisted:
es freut uns alle zu hören, dass du die sozialisation zum "harten kerl" erfolgreich durchlaufen hat, M. :twisted:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 3. Jun 2008 23:30

Das hat einen Scheiß mit Harter Kerl zu tun ... und so war es auch nicht gemeint. Aber die Leute brauchen jemanden zum drauf rumhacken und wenn du dir deiner selbst verhältnismäßig bewusst bist (oder dir ohnehin alles scheiß egal ist) kannst du eben den Weg gehen, der sagt "Mir scheiß egal was ihr labert" ... mehr nicht ... ;) und ein harter Kerl bin ich definitiv nicht :heartrain:
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 3. Jun 2008 23:49

sagt der vollkontakt-thai-boxer :P
.:M:. hat geschrieben:Aber die Leute brauchen jemanden zum drauf rumhacken
das ist leider tatsächlich weit verbreitet und das geht mir immer hart gegen den strich. beosnders, wenn sich mehrere zusammenrotten und dann konstant auf jemand jüngeren/schwächeren/kleineren/etc rumhacken. ne? also bitte eher mal unterlassen.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 4. Jun 2008 00:01

Ne, ich bin echt kein harter Kerl =)
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
lotta
macht sich rar
Beiträge: 478
Registriert: 11.05.2008
Wohnort: zwischen HH und HB

Beitrag von lotta » 6. Jul 2008 11:05

rauskram und video zeig:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=aR6mGu1cOD4&feature=user[/youtube]

psst: dass "www." muss hinter das "http://". ;) :mrgreen: und das "de." muss man rausnehmen. kaum macht mans richtig, schon klappts. :D
--illith
kann Spuren von Ironie enthalten

Antworten