PeTA: Vote Sexiest Vegetarian

Links, Artikel, (Koch-)Bücher
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 6. Jun 2014 19:53

germany's sexiest vegan 2014
Die Tierrechtsorganisation PETA Deutschland e.V. sucht „Germany‘s Sexiest Vegan 2014“. Das große Online-Casting zur Wahl der attraktivsten Veganer/-innen in den Kategorien „Frau“, „Offen“ und „Mann“ beginnt ab heute auf Sexy.PETA.de.

Einfach den Fragebogen im Internet ausfüllen, ein Foto hochladen und schon hat man die Chance auf den begehrten Titel. Bei der Wahl zählt nicht nur das schöne Äußere, auch das Engagement für die Rechte der Tiere hat Gewicht. Nach einer Vorauswahl durch die PETA-Jury werden die fünf Finalisten jeder Kategorie in einem Online-Voting durch die PETA-Fangemeinde gewählt.

Die Gewinner werden am 30. Juni 2014 auf PETA.de präsentiert und dürfen ein Jahr lang den heißen Titel tragen. Zudem gibt es traumhafte Preise zu gewinnen: Die Erstplatzierten erhalten ein fantastisches PETA-Fahrrad, auf die Zweitplatzierten wartet ein Gutschein für das „Veggiehotel Krone“ und die Drittplatzierten dürfen sich über eine tolle Tasche gefüllt mit PETA-Geschenken freuen. Bewerben darf sich jeder, der vegan lebt und mindestens 18 Jahre alt ist. Teilnahmeschluss ist der 13. Juni 2014.
http://www.peta.de/germanys-sexiest-veg ... 5H_IihAevQ
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 6. Jun 2014 20:51

hier im Forum wären übrigens auch einige dabei, denen ich gute Chancen ausrechnen würde :mg: 8-)
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 6. Jun 2014 21:21

du meinst wegen dem Engagement der rechte der Tiere, was für die Jury so viel gewicht hat?
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 6. Jun 2014 21:27

natürlich.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70189
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 6. Jun 2014 22:03

ich würde ja gerne mitmachen, wenn das adverb(?) ein bisschen anders wäre.... :drop1:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30359
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 7. Jun 2014 02:42

Ich auch, aber "vegan" ?!
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 7. Jun 2014 16:06

Wieso Ill, passt doch? :)

Akayi, sollte es mal einen solchen Contest für den Sexiest Vegetarian geben, dann werde ich unbesehen für Dich stimmen!
enter the void.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70189
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 7. Jun 2014 18:08

ich finde es immer sehr peinlich, wenn leute (mädchen/frauen üblicherweise), sich selber mit "sexy" attributieren (in künstlernamen oder im profil)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 7. Jun 2014 18:17

Finde ich auch, aber das hier hat für mich einen andere Konnotation. Wie hier in dem Thread schonmal irgendwo geschrieben wurde, ist "sexy" alles mögliche, hier wird nach meinem Empfinden nicht auf das landläufige Tits&Ass-sexy gezielt.
Wobei das wie gesagt mein Empfinden ist, ich weiß jetzt nicht, wie andere das sehen.
Aber hier finde ich das jedenfalls nicht peinlich, wenn man sich da zur Wahl stellt :)
enter the void.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 7. Jun 2014 20:01

hast du nicht auch mal beim provamel veggie-star Wettbewerb mitgemacht? sich selbst als star zu bezeichnen find ich nämlich auch nicht viel besser
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten