PeTA: Vote Sexiest Vegetarian

Links, Artikel, (Koch-)Bücher
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 7. Jun 2014 20:48

nee, das war irgendsoein rezeptwettbewerb von dennree. ohne sexy und star glaub ich^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 8. Jun 2014 01:59

hm, vlt mach ich doch mit - für PR, sh#ts & giggles :mg: (die preise sind ja nicht so überwältigend)

aber in welcher kategorie denn... :kk:

edit:
andererseits... "Was macht Sie zum Sexy Vegan?" - was soll man denn zu *sowas* schreiben? xDDD
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 8. Jun 2014 02:11

Sexy = look at you!
vegan = selbsterklärend ^^
enter the void.

Benutzeravatar
Lissy
Beiträge: 685
Registriert: 04.08.2012
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Lissy » 8. Jun 2014 09:41

illith hat geschrieben:hm, vlt mach ich doch mit - für PR, sh#ts & giggles :mg: (die preise sind ja nicht so überwältigend)

edit:
andererseits... "Was macht Sie zum Sexy Vegan?" - was soll man denn zu *sowas* schreiben? xDDD
GENAU das war auch mein Gedankengang gestern. Dachte mir, mal schauen was die so wissen wollen, und bei der Frage hab ich dann das Husten angefangen :mg:
Aber mal Spaß beiseite: versteh ich die Regeln richtig, dass ne Jury aus allen Einsendungen 5 auswählt, die dann erst veröffentlicht werden, und der Rest also niemals ans Tageslicht kommt? Weil dann wärs ja nicht ganz so peinlich :laugh:

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 8. Jun 2014 12:34

das dachte ich auch^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 8. Jun 2014 19:34

ja, so isses. ich finds ziemlich doof, weil undemokratisch. wir sind hier doch nicht beim Grand Prix. wenigstens 10 hätten sie zur Abstimmung lassen können...
ich würde ja Kategorie "offen" empfehlen; weil da bestimmt nicht so viele mitmachen, also rein statistisch ist die Wahrscheinlichkeit größer. und du bist ja auch nicht das typische barbie-püppchen, sodass das auch einigermaßen glaubhaft rüberkommt. und du benutzt schließlich männerdeos ^^

wg sexy würde ich voll auf Sport setzen: mit Sport fühle ich mich nicht nur wohler, weil er den körper formt, es macht auch spaß sich auszupowern und sich völlig der Bewegung hinzugeben. außerdem werden beim Sport wie beim sex Endorphine ausgeschüttet, sodass man sich automatisch sexy fühlt. und wenn man sich in seinem körper wohlfühlt, hat man auch eine gute Ausstrahlung. und Ausstrahlung ist beim sex-appeal das wichtigste.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 8. Jun 2014 19:39

Vampy hat geschrieben: wg sexy würde ich voll auf die genannten tits & ass setzen
fify.


(ich sage, daß ich das gutheiße. aber realistischerweise läuft es doch wahrscheinlich darauf hinaus, oder?)
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 8. Jun 2014 21:39

also die Gewinnerin von peta USA war diesbezüglich nicht so der hit: http://features.peta.org/sexiest-vegan- ... nners.aspx
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 8. Jun 2014 21:47

Alao, Ryan ist zwar ganz sicher nicht so heiß wie Akayi, aber dennoch... Alter Schwede :arf:
enter the void.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 12. Jun 2014 22:53

ok, ich bin zunehmend froh, mich nicht beworben zu haben. :drop1:

aaaber ich hab einen schönen prinz entdeckt =)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten