Studentinnen essen Katzenbraten.

Links, Artikel, (Koch-)Bücher
Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 22. Aug 2022 21:02

Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 22. Aug 2022 21:05

Murphy, vielen Dank für das Video. :*:

Morgen schaue ich mir das auf einem YouTube fähigen Gerät an.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 23. Aug 2022 09:42

nein, hat er nicht, das würde in so eine konventionelle Familienserie nicht passen^^
einmal verschwindet der Familien-Kater Lucky und alle sind total bestürzt, weil es erst so aussieht, als ob Alf den gegessen hat.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Shub-Niggurath
Asylant
Beiträge: 2900
Registriert: 01.01.2020
Wohnort: Bonn

Beitrag von Shub-Niggurath » 23. Aug 2022 13:47

Eating pussy klingt wirklich nicht nach US-amerikanischer Fernsehsendung.
Keramikvasen geh'n jetzt wieder viel leichter kaputt.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 23. Aug 2022 14:21

illith hat geschrieben:
23. Aug 2022 09:42
nein, hat er nicht, das würde in so eine konventionelle Familienserie nicht passen^^
Ich fand Alf gar nicht so konventionell. Die Tanners als ehemalige Hippies und v.a. Willie Tanner als Mobbing Opfer der dann Sozialarbeiter wird und das auch als Ausdruck des Hippie-Protests in den 1960er Jahren sieht wirkten auf mich immer recht fortschrittlich.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 23. Aug 2022 14:56

ich meinte konventionell = Omni :geek: :tv:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 25. Aug 2022 21:51

illith & Murphy, vielen Dank für die Infos. :*:

Schaute mir das YouTube Video an.

Nun bin ich im Bilde.

Die Legende der Tanner Family war für die Zeit des Entstehens der Show aussergewöhnlich. Andererseits zeigt sie Geschehen um typische konventionelle Middle Class Family aus Mutter, Vater, Teenager Tochter, jüngerem Sohn.
Suche Signatur.

Antworten