Studentinnen essen Katzenbraten.

Links, Artikel, (Koch-)Bücher
Benutzeravatar
*Möhrchen*
mit viel Vitamin A
Beiträge: 405
Registriert: 26.04.2011
Wohnort: Lübeck

Re: Studentinnen essen Katzenbraten.

Beitrag von *Möhrchen* » 10. Sep 2011 11:06

Das ist bezogen auf die Rasse/Tierart Mensch und nicht auf das einzelne Individuum Mensch.. Ich mag Leute die sich für gute Dinge einsetzen und etwas verbessern wollen deswegen fühle ich mich hier sehr wohl.... <3 :D
Schlachthäuser sind Pestgeschwüre am Leibe der Humanität. Alles Elend kommt von dieser Krankheit!

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30318
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 12. Sep 2011 00:01

*Möhrchen* hat geschrieben:Menschen vernichten nur zu ihrem Vorteil alles was sich ihnen in den weg stellt.Menschen sind der krebs der erde...Ausbeutung und Zerstörung!
Das machen fiese Wanderameisen auch (mag sein dass du die auch nicht magst ;) ).
*Möhrchen* hat geschrieben:Sie schätzen das was uns die erde gibt nicht.
Aber hallo wird das geschaetzt! Die Suche nach Rohstoffen treibt die tollkuehnsten Plaene und Projekte an. Riesige Frachtschiffe, Autobahnen, Bergwerke etc. Alles wird in Bewegung gesetzt und Unsummen dafuer eingesetzt an das heranzukommen, was die Erde nur zu vergeben mag.
*Möhrchen* hat geschrieben:sie wollen immer nur besitzen...
Das finde ich erstmals nicht so schlimm denn die meisten Menschen sind ja eh vom Besitz ausgeschlossen. Von daher..
Zuletzt geändert von Akayi am 12. Sep 2011 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 12. Sep 2011 19:54

@Blick.ch: Wenn man Hund isst, dann hat man zwar erkannt, dass das Verhältnis zu Tieren in dieser Gesellschaft ziemlich gestört ist*, zieht dann aber den falschen Schluss daraus: konsequenten Anthropozentrismus. … Man könnte ja mal den Schritt zum Biozentrismus wagen.

*) In diesem Punkt hat Bruno D. recht: "Bauer Bruno D. aus dem St. Galler Rheintal versteht die ganze Aufregung nicht."
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
*Möhrchen*
mit viel Vitamin A
Beiträge: 405
Registriert: 26.04.2011
Wohnort: Lübeck

Beitrag von *Möhrchen* » 13. Sep 2011 01:20

Akayi hat geschrieben:
*Möhrchen* hat geschrieben:Menschen vernichten nur zu ihrem Vorteil alles was sich ihnen in den weg stellt.Menschen sind der krebs der erde...Ausbeutung und Zerstörung!
Das machen fiese Wanderameisen auch (mag sein dass du die auch nicht magst ;) ).

solange sie nicht in meinem kuchen oder schuhen rumwuseln hab ich kein problem mit denen ;)
*Möhrchen* hat geschrieben:Sie schätzen das was uns die erde gibt nicht.
Aber hallo wird das geschaetzt! Die Suche nach Rohstoffen treibt die tollkuehnsten Plaene und Projekte an. Riesige Frachtschiffe, Autobahnen, Bergwerke etc. Alles wird in Bewegung gesetzt und Unsummen dafuer eingesetzt an das heranzukommen, was die Erde nur zu vergeben mag.

ironie ironie :roll: :D :D :D
*Möhrchen* hat geschrieben:sie wollen immer nur besitzen...
Das finde ich erstmals nicht so schlimm denn die meisten Menschen sind ja eh vom Besitz ausgeschlossen. Von daher..
damit war die innere einstellung gemeint nicht der tatsächliche besitz ;)
Schlachthäuser sind Pestgeschwüre am Leibe der Humanität. Alles Elend kommt von dieser Krankheit!

Jaswicis

Beitrag von Jaswicis » 13. Sep 2011 10:38

Lantha hat geschrieben:@Blick.ch: Wenn man Hund isst, dann hat man zwar erkannt, dass das Verhältnis zu Tieren in dieser Gesellschaft ziemlich gestört ist*, zieht dann aber den falschen Schluss daraus: konsequenten Anthropozentrismus. … Man könnte ja mal den Schritt zum Biozentrismus wagen.

*) In diesem Punkt hat Bruno D. recht: "Bauer Bruno D. aus dem St. Galler Rheintal versteht die ganze Aufregung nicht."
Verstehen bei uns viele nicht. War schon immer so dass wens zuviele Hunde hatte und die nicht vermittelbar waren, oder durch einen traktorunfall o.ä. verletzt wurden, man sie geschlachtet und in kamin gehängt hat.

Ecke auch immer gerne an mit der story, die Leute leider einfach nicht verstehen auf was ich hinaus will :roll:

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 13. Sep 2011 22:27

Ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht :drop1:
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Shub-Niggurath
Asylant
Beiträge: 2900
Registriert: 01.01.2020
Wohnort: Bonn

Beitrag von Shub-Niggurath » 22. Aug 2022 13:17

► Text zeigen
Keramikvasen geh'n jetzt wieder viel leichter kaputt.

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 22. Aug 2022 14:46

Alf steht gleichzeitig für einen katzenfressenden Alien und die Animal Liberation Front. Zufall? Ich glaube kaum.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 22. Aug 2022 15:42

Auf jeden Fall food for thought.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 22. Aug 2022 21:01

1/2 off Topic! Es geht um die TV Show Alf.
► Text zeigen
Suche Signatur.

Antworten