"normale" Veganer

Links, Artikel, (Koch-)Bücher
Benutzeravatar
Gary
Muskelschnecke
Beiträge: 884
Registriert: 10.02.2008

Beitrag von Gary » 12. Jun 2008 16:18

Vampy hat geschrieben:
pünktchen.av hat geschrieben:der bauer mit seinem "entspannten" lächeln ist allerdings ein eigentor (webversion seite 4). :laugh:
*findet ehrlich gesagt dass eigentlich alle von denen ein eigentor sind*
Die Leute sehen doch nicht scheisse aus oder so und es geht ja darum, dass die Leute denken "na das könnte doch der von nebenan sein"
Schönheit ist fiktiv

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 12. Jun 2008 19:05

Gary hat geschrieben:Die Leute sehen doch nicht scheisse aus oder so
äh, doch. findest du den wirtstypen etwa hübsch? :shock: also jeder kann aussehen wie er will, aber wenn ich mir mal was an die wand häng dann was hübsches... vorzugsweise fledermäuse :D
Gary hat geschrieben: es geht ja darum, dass die Leute denken "na das könnte doch der von nebenan sein"
also mit meinen "leuten von nebenan" können die aber net mithalten 8-) (von dem ein oder andern würd ich mir sogar fast ein poster an die wand hängen *g*)
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 12. Jun 2008 21:21

illith hat geschrieben:ja, das fing ich cool (als ich dann gecheckt hatte, dass das bild nach einigen sekunden von selber wechselt ;) ).

vorausgesetzt, das sind nicht nur irgendwelche models :D

gibs zu, du bist da nur raus, weil du deine "vegane schönheit" zu sehen hofftest :devil:

tja, antivegan ist wohl doch zu was nütze :P
:) nein, nein. an die hab ich gar nicht gedacht.

Ich erinner mich noch an Zeiten, da hat sie mir ein e-mail geschrieben *immernochfreu*

@ Vampy: Was ist mit der alten Frau, die wirkt doch ganz nett.

und denk dran, wie ein Wirt mit Wiener Schnitzel aussieht, wahrscheinlich nicht viel anders. Man hat auch gewisse Startvoraussetzungen, mit denen man zurechtkommen muss. Gibt durchaus schöne Veganer(innen) - und der (Aktienhändler oder so) mit dem Flieger ist in meinen Augen sowieso schon mega-cool.
Freiheit

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 12. Jun 2008 22:10

jinkazama hat geschrieben: @ Vampy: Was ist mit der alten Frau, die wirkt doch ganz nett.
"nett" wirken die alle
jinkazama hat geschrieben:und denk dran, wie ein Wirt mit Wiener Schnitzel aussieht, wahrscheinlich nicht viel anders.
den würd ich mir auch nicht als poster an die wand hängen
jinkazama hat geschrieben:Gibt durchaus schöne Veganer(innen)
gibt es
jinkazama hat geschrieben:und der (Aktienhändler oder so) mit dem Flieger ist in meinen Augen sowieso schon mega-cool.
ich steh halt nicht so auf den sexy cooler geschäftsmann- typ
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 13. Jun 2008 00:49

auf welche typen stehst du denn? das würd mich jetzt echt interessieren.

naja, ich mein ein geschäftsmann wirkt doch auf die große allgemeinheit als erfolgreich, männlich, mit beiden beinen im leben, strategisch, taktisch... und so, also darum haben sie es wohl so gezeigt.
Freiheit

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 13. Jun 2008 01:48

jinkazama hat geschrieben:auf welche typen stehst du denn? das würd mich jetzt echt interessieren.
Vampy hat geschrieben:langhaarige veganer
;) :mrgreen:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Fellball
Beiträge: 327
Registriert: 24.05.2008
Wohnort: Bayerisches Kaff

Beitrag von Fellball » 13. Jun 2008 06:26

jinkazama hat geschrieben: naja, ich mein ein geschäftsmann wirkt doch auf die große allgemeinheit als erfolgreich, männlich, mit beiden beinen im leben, strategisch, taktisch... und so, also darum haben sie es wohl so gezeigt.
Stimmt schon, widerspricht eben dem allgemeinen Klischee vom Veganer in Baumwollhemd und Gesundheitslatschen! :mrgreen:

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 13. Jun 2008 07:53

illith hat geschrieben:
jinkazama hat geschrieben:auf welche typen stehst du denn? das würd mich jetzt echt interessieren.
Vampy hat geschrieben:langhaarige veganer
;) :mrgreen:
:up:
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 13. Jun 2008 13:12

ich find die plakate schön, weil ich immer schwer auf so die vielfältigkeit von menschen abfahr. :)
ins zimemr hängen würd ich mir die nicht, aber was gary meinte, mit entsprechenden öffentlichen räumen halt ich für ne gute idee.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 13. Jun 2008 15:08

illith hat geschrieben:
jinkazama hat geschrieben:auf welche typen stehst du denn? das würd mich jetzt echt interessieren.
Vampy hat geschrieben:langhaarige veganer
;) :mrgreen:
HÄ? Ist das verschwunden oder hast du es aus Versehen gelöscht? Ist irgendwie nur im Zitat so zu lesen.

@ Vampy: Nur nicht zu wählerisch sein :drop1:
Freiheit

Antworten