Vegane Sportlerin

Links, Artikel, (Koch-)Bücher
Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Vegane Sportlerin

Beitrag von jinkazama » 5. Jul 2008 22:55

=) wow

glaubt ihr das:

Sie ist vegan:

http://www.veganbodybuilding.com/profile_devi2.jpg
Freiheit

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70197
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 5. Jul 2008 22:56

hm - ja und? :drop1:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 5. Jul 2008 23:10

die ist sogar rohköstlerin - und ne ziemliche spinnerin http://www.exciplex.de
Dem Anschein nach wird ein Krieg durch ökonomische oder politische Fragen verschuldet, aber tatsächlich ist er das Ergebnis all der Massaker, die wir den Tieren antun. Das Gesetz der Gerechtigkeit ist unerbittlich und zwingt die Menschheit zu bezahlen, indem sie genauso viel Blut vergießt wie die Menschen Tierblut vergossen haben.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 6. Jul 2008 11:36

@ Vampy: Ja der Satz ist unlogisch!!!
*ein mannsweib* gut bei Frauen ziehen Muskeln in dem Ausmaß auch nicht unbedingt an :shock: kurze Haare sind auch ein No-Go...

@ illith: Ich fand das Bild toll!
Freiheit

Benutzeravatar
Fellball
Beiträge: 327
Registriert: 24.05.2008
Wohnort: Bayerisches Kaff

Beitrag von Fellball » 6. Jul 2008 16:51

Hmja, ich weiß ja nicht so ganz, was an veganen Sportlern immer so herausragend ist. Dass man nicht schwächlich dahinvegitiert wissen wir ja. ;)
jinkazama hat geschrieben:kurze Haare sind auch ein No-Go...
Hrmpf! Wo ich doch dauernd mit mir hader, ob ich die nun abschneiden lassen soll oder nicht... :sketipc:

veganarchist

Beitrag von veganarchist » 6. Jul 2008 17:34

Hrmpf! Wo ich doch dauernd mit mir hader, ob ich die nun abschneiden lassen soll oder nicht...
bei manchen frauen sieht das sogar sehr gut aus, find ich, muss halt einfach zum gesicht passen!

Benutzeravatar
Fellball
Beiträge: 327
Registriert: 24.05.2008
Wohnort: Bayerisches Kaff

Beitrag von Fellball » 6. Jul 2008 18:25

veganarchist hat geschrieben:
Hrmpf! Wo ich doch dauernd mit mir hader, ob ich die nun abschneiden lassen soll oder nicht...
bei manchen frauen sieht das sogar sehr gut aus, find ich, muss halt einfach zum gesicht passen!
Tja, das seh ich dann hinterher! Aber weg is halt weg! :oO:
Aber wir schweifen ab...

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 6. Jul 2008 18:27

jinkazama hat geschrieben:*ein mannsweib* gut bei Frauen ziehen Muskeln in dem Ausmaß auch nicht unbedingt an :shock:
also der körper ist schon richtig geil, guck mal hier... das hier sieht auch echt krass aus. also ich würd sofort tauschen.

jinkazama hat geschrieben:kurze Haare sind auch ein No-Go...
kurze haare gehören meiner meinung nach eh verboten :hmmpf:
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 6. Jul 2008 20:21

Und Leute die natürlichen Haarausfall haben? Knast? Haartransplantation auf Staatskosten fänd ich ganz gut eigentlich ...
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 6. Jul 2008 22:39

Vampy hat geschrieben:
jinkazama hat geschrieben: 1. *ein mannsweib* gut bei Frauen ziehen Muskeln in dem Ausmaß auch nicht unbedingt an :shock:
also der körper ist schon richtig geil, guck mal hier... das hier sieht auch echt krass aus. also ich würd sofort tauschen.


2.
jinkazama hat geschrieben:kurze Haare sind auch ein No-Go...
kurze haare gehören meiner meinung nach eh verboten :hmmpf:
1. =) Jetzt seh ichs auch.

2. meine Friseurin war kreativ und ich hab zugestimmt, jetzt hab ich auf den Seiten kurz, fast wie ein Irokese aber ich mags!
Freiheit

Antworten