Interview mit Teenie-Veganer

Links, Artikel, (Koch-)Bücher
Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 4. Aug 2008 09:11

früher waren männer auch noch männer.. und frauen standen in der küche mit kindern aufm arm.. naja.. irgendwie wird alles schlechter...


:mrgreen:
i'll be back...

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 4. Aug 2008 09:19

SxEric hat geschrieben:früher waren männer auch noch männer.. und frauen standen in der küche mit kindern aufm arm.. naja.. irgendwie wird alles schlechter...
:mrgreen:
ja, und früher gabs auch noch keine veganer und tierrechtler und so nen mist.... :mrgreen:
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 4. Aug 2008 10:08

da wurde gefressen was aufn tisch kam! und wenn die mutti gesagt hat: "iss dein fleisch".. dann habn ich mein fleishc gegessen..
i'll be back...

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 4. Aug 2008 12:10

Es ist eine Wohltat... Naja ich denk wenn man gut in Form ist, körperlich gut beisammen, dann ist man schon stark und es ist wirklich 'ne Wohltat, wenn die Wangenknochen zur Geltung kommen...

Ich finds schön. Es ist 'ne Wohltat. Deshalb.

Naja ich hab es jedenfalls nicht so gemeint wie du denkst!!! Wir missverstehen uns vielleicht einfach. Er ist ein netter Typ, so, und damit wollt' ich eigentlich nicht sagen er sollte anders sein!!!

Ich mein einmal hatt' ich ziemlich gute Form. Laufen, Training, einfach Monate hinweg 4 Mal die Woche, viel gehen. Momentan natürlich ganz und gar nicht! Aber so gefiel ich mir schon, ich mein... deswegen muss er sich nicht ändern.

Ich denk ich red einfach immer nur von mir, beziehe alles auf mich, und will gesehen werden, weil ich irgendwie voll meine Freunde nach und nach verloren hab, weil ich mir so wenig wert bin und so ist mein sozialer Wert so abgesackt, ich red ja wenig und find ka arbeit. Alles halt.

Ja, mein Gehirn ist irgendwie nicht ganz klar. Ich will hin und wieder Leute verletzen. Und es gefällt mir nicht.
Freiheit

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 4. Aug 2008 13:44

und du bist verwirrend!
i'll be back...

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70197
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 4. Aug 2008 14:06

nelty hat geschrieben:Dass du "Abartigkeit" als Beleidigung benutzt zeigt übrigens wieder wundervoll wessen Geistes Kind du bist.
aha und implizite hitler-vergleiche sind natürlich hingegen ne tolle sache oder wie?
Aufgrund deiner Neurosen
pathologisierung suckt ebefalls.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
nelty
Beiträge: 105
Registriert: 12.05.2008
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Beitrag von nelty » 4. Aug 2008 14:51

illith hat geschrieben: aha und implizite hitler-vergleiche sind natürlich hingegen ne tolle sache oder wie?


pathologisierung suckt ebefalls.
Bisschen dürftig, irgendwelche Teile aus meinen Post rauszubrechen, die mit dem eigentlichen Thema recht wenig zu tun haben und sich darüber herzumachen, oder?

Der Hitler-Vergleich kam aus einer ganz anderen Ecke und ich fand ihn durchaus sinnvoll. Ich habe ja nicht jemanden hier mit Hitler verglichen, sondern bloß zu erklären versucht, warum ich der Haltung "Ich such mal nach positiven Bezügen auf den Veganismus in einer christlich fundamentalen Hetzschrift" nichts abgewinnen kann.

Was die Pathologisierung angeht: Der Troll bezeichnet mich als dumm, abartig usw. Ich muss sagen da finde ich es nicht besonders verwunderlich, wenn ich mich auch mal zu einer solchen Nettigkeit hinreissen lasse.
Für die Freiheit von Mensch und Tier

John Doe
Beiträge: 591
Registriert: 01.04.2008
Wohnort: Gera

Beitrag von John Doe » 4. Aug 2008 15:34

nelty hat geschrieben:Früher war sowieso alles besser, ne?
oh man, wo hab ich das geschrieben? :oO:

das ist genau was ich meine. vor allem übers inet beim schreiben kann man sich ganz schnell missverstehen, deswegen da mal nen gang runerschalten und sachlich bleiben, finde ich.

außerdem meinte ich das es soviele probleme nicht gebe, wenn man einfach mal sachlich und in jedem bereich mehr kommunizieren würde. kommt nen kommentar was einem nicht passt, wird meist einfach nur auf stumm geschalten. wies früher war weiß ich nicht, solang leb ich noch nicht, deswegen bezieh ich mich auf heutzutage.
nelty hat geschrieben:Der Troll bezeichnet mich als dumm, abartig usw. Ich muss sagen da finde ich es nicht besonders verwunderlich, wenn ich mich auch mal zu einer solchen Nettigkeit hinreissen lasse.
ich frag mich wer zuerst mit beleidigungen und unsachlichkeit anfing. mehr sag ich dazu nicht. auch ich reagiere auf manche seiner kommentare mit kopfschütteln, aber selber dann abwertend zu werten ist da nicht gleich der richtige weg.
Nur Tote träumen nicht!

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 4. Aug 2008 15:40

Gehts eigentlich noch? Der Troll? :roll:
Freiheit

Benutzeravatar
nelty
Beiträge: 105
Registriert: 12.05.2008
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Beitrag von nelty » 4. Aug 2008 16:28

jinkazama hat geschrieben:Gehts eigentlich noch? Der Troll? :roll:
siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Forentroll
Für die Freiheit von Mensch und Tier

Antworten