Interview mit Teenie-Veganer

Links, Artikel, (Koch-)Bücher
Benutzeravatar
nelty
Beiträge: 105
Registriert: 12.05.2008
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Beitrag von nelty » 4. Aug 2008 16:35

Knorbel hat geschrieben: oh man, wo hab ich das geschrieben? :oO:


Nirgendwo, aber deine Aussage kann schon so aufgefasst werden.
Knorbel hat geschrieben: das ist genau was ich meine. vor allem übers inet beim schreiben kann man sich ganz schnell missverstehen, deswegen da mal nen gang runerschalten und sachlich bleiben, finde ich.


Das stimmt ja alles, hat aber mit unserem Forentroll nichts zu tun. Der lässt zu praktisch jedem Thema Sachen los, die einfach daneben sind. Dass ich das alles mißverstehe (und andere auch), glaube ich kaum.
Knorbel hat geschrieben: außerdem meinte ich das es soviele probleme nicht gebe, wenn man einfach mal sachlich und in jedem bereich mehr kommunizieren würde. kommt nen kommentar was einem nicht passt, wird meist einfach nur auf stumm geschalten. wies früher war weiß ich nicht, solang leb ich noch nicht, deswegen bezieh ich mich auf heutzutage.


Sag mir mal bitte, wie du mit Sachlichkeit gegen unsachliche Aussagen eines Unbelehrbaren angehen willst, der einfach immer wieder wirres Zeug behauptet, ohne von der Thematik auch nur die geringste Ahnung zu haben. Weist man ihn darauf hin, wird er nur aggressiv.
Knorbel hat geschrieben: ich frag mich wer zuerst mit beleidigungen und unsachlichkeit anfing. mehr sag ich dazu nicht. auch ich reagiere auf manche seiner kommentare mit kopfschütteln, aber selber dann abwertend zu werten ist da nicht gleich der richtige weg.
Tut mir leid, aber "Forentroll" ist keine Beleidigung, sondern beschreibt ein bestimmtes Verhalten. Siehe wikipedia.
Für die Freiheit von Mensch und Tier

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 4. Aug 2008 18:04

Knorbel hat geschrieben:ich frag mich wer zuerst mit beleidigungen und unsachlichkeit anfing. mehr sag ich dazu nicht. auch ich reagiere auf manche seiner kommentare mit kopfschütteln, aber selber dann abwertend zu werten ist da nicht gleich der richtige weg.
ich frage mich das nicht - nur weil jmd anders sich auf kellerniveau befindet ist das kein grund auf dieser ebene zurückzuschießen.
nelty hat geschrieben:
Knorbel hat geschrieben: außerdem meinte ich das es soviele probleme nicht gebe, wenn man einfach mal sachlich und in jedem bereich mehr kommunizieren würde. kommt nen kommentar was einem nicht passt, wird meist einfach nur auf stumm geschalten. wies früher war weiß ich nicht, solang leb ich noch nicht, deswegen bezieh ich mich auf heutzutage.

Sag mir mal bitte, wie du mit Sachlichkeit gegen unsachliche Aussagen eines Unbelehrbaren angehen willst, der einfach immer wieder wirres Zeug behauptet, ohne von der Thematik auch nur die geringste Ahnung zu haben. Weist man ihn darauf hin, wird er nur aggressiv.
sag mir mal bitte was deine unsachlichen Aussagen bisher gebracht haben. wenn du s sachlich nicht hinkriegst dann lass es doch einfach.
Think, before you speak - google, before you post!

John Doe
Beiträge: 591
Registriert: 01.04.2008
Wohnort: Gera

Beitrag von John Doe » 4. Aug 2008 23:45

Vampy hat geschrieben:
Knorbel hat geschrieben:ich frag mich wer zuerst mit beleidigungen und unsachlichkeit anfing. mehr sag ich dazu nicht. auch ich reagiere auf manche seiner kommentare mit kopfschütteln, aber selber dann abwertend zu werten ist da nicht gleich der richtige weg.
ich frage mich das nicht - nur weil jmd anders sich auf kellerniveau befindet ist das kein grund auf dieser ebene zurückzuschießen.
das mein ich ja auch. mir ist bewusst wer angefangen hat und ich finde es nicht fördernd dann auch so zurückzuschießen von der anderen seite.
Nur Tote träumen nicht!

Antworten