interessante Links mit Veganismus-Bezug

Links, Artikel, (Koch-)Bücher
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 31. Jan 2020 11:21

er wurde übrigens nicht gebannt, weil sein geheimes Wissen unterdrückt werden sollte, sondern weil er sich nicht an die Boardregeln gehalten hat (Werbespam für Neu-User).^^

das mit der "University of YouTube" muss ihn echt schwer getroffen haben, so oft, wie er das wiederholt. :'D
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19684
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 31. Jan 2020 11:55

Er sagt doch das größte deutsche Vegan-Forum. Sicher, dass er nicht Vegpool meint?

edit: Bachelor of Internet Science :xd:
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 31. Jan 2020 12:28

Nervt der euch auch so, ja?
Schon n bissl empfindlich der junge, ja?
Vampy die boardlegende, ja?
Nur 5000 Likes, ja?

(Dadurch, dass er jeden Satz mit "ja?" Beendet reimt sich auch alles was er sagt, das find ich schon fast wieder cool)
Muh!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 31. Jan 2020 12:42

sry leute, das war ich nicht, auch wenns zu mir gepasst hätte. aber ich hatte 2018 schon um die 20.000 beiträge, nicht bloß 5000. und ich kenne das zertifikat gar nicht, ich vergess natürlich gelegentlich mal was, aber ich hatte vorletztes jahr glaube auch ne längere auszeit und aus der zeit immer noch n haufen ungelesene beiträge.

boah, was ist das für n peinliches beleidigte lebensvurst-mimimi... zumal er auch nicht rafft wofür er kritisiert wurde und was die argumente waren - nicht milch wurde schon immer getrunken, also kann es nicht schlimm sein, sondern dass es keinen nachweis für die schädlichkeit von hochwertiger milch in maßen gibt.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Ars
Beiträge: 2876
Registriert: 23.09.2016

Beitrag von Ars » 31. Jan 2020 13:08

Ich glaube das war Slarti damals.

vegabunt
Beiträge: 1590
Registriert: 06.09.2019

Beitrag von vegabunt » 31. Jan 2020 14:03

Lee hat geschrieben:
31. Jan 2020 12:28
Nervt der euch auch so, ja?
Dafür spricht er mich mit seiner menschlich eher unreifen Art gepaart mit scheinbarer Unfähigkeit zum "Sowohl als auch"-Denken und mMn Fehlinformationen/ Halbwahrheiten/ Fehlschlüssen überhaupt nicht an.
Ich muss aber zugeben, die Videos sind für mich schwerlich in einem Stück und ohne "Vorwärts zu spulen" anzugucken, da sich alles zigmal wiederholt; die Inhalte bräuchten IMHO nur einen Bruchteil all seiner Videominuten.

Im Grund der Dinge ist der Junge eigentlich zu bedauern, wer so eine einseitige Denkstruktur in sich trägt, macht es sich mit der Selbsterkenntnis nicht gerade leichter. :ugh:
(Andererseits sind wir ja alle mit einer gewissen "Betriebsblindheit" ausgestattet, ist halt nur die Frage in welchem Ausmass. ;) )

illith hat geschrieben:
31. Jan 2020 11:07
das erinnert mich an die großartige Episode, als er mal hier im Forum Fuß fassen wollte.
Ich kann mir lebhaft vorstellen, dass er hier einen schweren Stand hatte. ;)

Obwohl ich überhaupt nicht für Ausgrenzung bin, schiesst er mit seinem fanatischen Missionierungs-Auftrag halt schon so ziemlich sämtliche Vögel auf einmal ab. Und genau das möchte doch niemand, der Tiere liebt. :twisted:

Ernsthaft, er stiftet mehr Verwirrung als Klarheit, besonders für die, die gerade neu auf die pflanzliche Ernährung umsteigen wollen; wie ich an meinem Beispiele und den von einigen Freunden übrigens selber miterlebt habe.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 31. Jan 2020 14:05

manche der Kommentare gehen auch in die gleiche seltsame Kerbe: "gebannt in einem veganen Forum, weil man was gegen tierische Produkte sagt?"

(wohlgemerkt, selbst wenn das der Grund gewesen wäre: was ist das für eine bescheuerte Idee von Blockmentalität, daß ich bzw. wir jeden gutheißen müssen, egal wie lächerlich-dämlich dessen "Argumente" sind?

der Typ selbst meint dann ja auch tatsächlich als Antwort im Kommentarbereich noch, er "glaube gar nicht, daß das wirklich Veganer sind" - wahrscheinlich eben aus genau dem Grund, daß hier nicht "hurra, hurra" geschrien wurde, nur weil er etwas "gegen tierische Produkte" geschrieben hat)
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 31. Jan 2020 14:10

ich hab auch im Kopf, dass er spekulierte, dass das Forum eigentlich hinter den Kulissen von Fleischlobby geführt wird oder so :kk: aber dazu find ich jetzt gar nichts mehr...
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch


Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 5. Feb 2020 18:09

Think, before you speak - google, before you post!

Antworten