Das haut rein. Familientausch Vegan - Bauernhof

Links, Artikel, (Koch-)Bücher
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 12. Feb 2009 13:07

und war diese herbalassung mit argumenten begründet? nein, also vollkommen unnötig. und genau das ist der punkt.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 12. Feb 2009 14:22

...und einen idioten einen idioten?
Erst in neuerer Zeit wird der Begriff „Idiot“ als Schimpfwort benutzt, synonym zu „Dummkopf“, „Depp“, „Schwachkopf“ und „Narr“, um einen als töricht betrachteten Menschen abwertend zu bezeichnen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Idiot

Dann bin ich ja Mal gespannt, was deine Begründung ist, Mal abgesehen von deiner Wut? Die zählt nämlich nicht.
Freiheit

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 12. Feb 2009 14:26

jinkazama, ich habe dir eine frage gestellt. noch einmal: wäre es deiner meinung nach gerechtfertigt, einen idioten einen idioten zu nennen? laut deinen äußerungen scheint es das.
was soll ich dir begründen, und wieso wirfst du mir vor wütend zu sein, und dass dieser zustand mein handlungsleitendes motiv sei?
wenn du deine aussagen anhand der angeführten argumente einmal prüfen würdest, wäre dir dein fehler offenkundig. aber du scheinst dich damit nicht auseinandersetzen zu wolle. was nachgerade schade ist!
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 12. Feb 2009 14:52

:roll:

Damit willst du sagen, dass ich ein Iidiot bin. Was genauso unbegründet ist.
Freiheit

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 12. Feb 2009 14:56

das mag nahe liegen, aber wenn du einmal die mühe bedenkst, die ich mir immerhin mache, wenn ich deine aussagen - im gegensatz zu den anderen teilnehmenden hier - inhaltlich kritisiere, dann ist es doch eher unwahrscheinlich, dass es mir einzig darum ginge. viel eher liegt der schluss nahe, dass ich deine argumentation zu ende denke. demnach müsste ein idiot respektive eine idiotische aussage a priori auch als solche benannt werden dürfen. verstehst du worauf ich hinaus will?
Zuletzt geändert von Akayi am 12. Feb 2009 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 12. Feb 2009 15:55

Nein.

Und ehrlich gesagt ist es mir egal.
Freiheit

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 12. Feb 2009 17:48

weisste was am schlimmsten ist jinka?
menschen wie du!
:up: :up: :up: :up:
Darf man ein Walross nicht ein Walross nennen? Einen Elefanten einen Elefanten? Einen Triceratops einen Triceratops? Einen Bulldozer einen Bulldozer
nicht wenn das ganze nur dazu dient, sich selbst zu beweiräuchern und andere menschen aufgrund von äußerlichkeiten abzuwerten..
Alles was ich tat, war die Bäuerin in ihrer Person zu beschreiben. Die Bäuerin (fett)...
alles was du tatest, war einen menschen auf eine äußerlichekeit zu reduzieren und dies als abwertung der person insgesamt zu benutzen..
sxeric, du bist jedoch im zuge des austauschs zu dem ergebnise gekommen, dass ein solches verhalten (sinngemäß) eben nicht deinen moralischen ansrpüche entsrpicht. dass es "dumm und hirnlos" ist, konntest du nicht belegen. jetzt allerdings tritts du hinter deine formalige feststellung zurück, wieso?
erklär mir bitte, was an gewalt nicht primitiv und hirnlos ist..
Es sollte als Herablassung dienen!!! Das ist schon alles.
und das gerade von dir.. von DIR!!!
:roll:
Damit willst du sagen, dass ich ein Iidiot bin. Was genauso unbegründet ist.
nee.. das lässt sich an deinen posts hier im forum erkennen..
i'll be back...

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 12. Feb 2009 17:53

das habe ich bereits relativ ausführlich, weshalb ich auch erstaunt darüber bin, dass du alles wieder verdrängt hast. in kurzform: es ist überaus vernünftig, wenn man einer schädigung von menschen - in diesem fall durch nazis - vorbeugt.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 12. Feb 2009 19:23

jo.. und ich beuge jetzt der schädigung durch meine alte nachbarin vor und hau der alten paar vor die fresse.. immerhin könnte sie heimlich n nazi sein..
i'll be back...

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 12. Feb 2009 19:41

das wäre wohl als "dumm und hirnlos" zu bezeichnen - vorausgesetzt man bedient sich so einer ausdrucksweise. das allerdings - also die präventive gewaltanwendung auf verdacht, noch dazu unbegründet - stand nie zur debate.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Antworten