Gil Langley: "Vegane Ernährung"

Links, Artikel, (Koch-)Bücher
Antworten
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70197
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Gil Langley: "Vegane Ernährung"

Beitrag von illith » 22. Mär 2009 19:02

Bild

mir scheint, viele veganerInnen haben das in ihrer privat-bibliothek, aber hats auch schon wer durchgelesen?^^
und kann wer auskunft darüber geben, wie fundiert die infos da drin sind (pünktchen? :P )? kommt ja ganz seriös rüber, so weit wie ich bisher gelesen hab^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Christian.
Uberveganer
Beiträge: 209
Registriert: 19.02.2009

Beitrag von Christian. » 22. Mär 2009 19:32

Also bis auf das Kapitel über Schwangerschaft hab ichs gelesen. Ist ganz gut, alles mit Studien usw. belegt. Teils evtl. nicht mehr auf dem neuesten Stand. Das Ergebnis ist langweilig: Vegane Ernährung ist möglich, bei B12 sollte man aufpassen
http://www.altfrau.de/ubervegan.png[/img_r]
Ich bin die Ethik.
Der Anfang und das Ende.
Fleischwerdung des Vollkommenen.

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 22. Mär 2009 19:46

Bin noch immer beim lesen.

Habe Protein, Kohlehydrate, Fette durchgelesen und jetzt kommen Vitamine. Bin noch nicht Mal bei der Hälfte angelangt. Schneckentempo.

Naja, es sind halt Hard-Facts bezüglich Ernährung. Studien, Vergleiche, Daten, Statistiken und Fakten.
Freiheit

Benutzeravatar
Phoenix
klug. ja.
Beiträge: 1147
Registriert: 06.02.2009

Beitrag von Phoenix » 22. Mär 2009 19:51

Ich habe das Buch vor Jahren gelesen. Ist ja doch schon etwas älter. Vor ein paar Monaten habe ich noch mal Becoming Vegan gelesen. Ich finde das etwas kurzweiliger zu lesen.

Benutzeravatar
that_way
Bovverbaby
Beiträge: 3699
Registriert: 01.08.2008
Wohnort: Berlin

Beitrag von that_way » 22. Mär 2009 19:59

cneumann hat geschrieben: Das Ergebnis ist langweilig: Vegane Ernährung ist möglich, bei B12 sollte man aufpassen
Was hast du erwartet?
http://direkterede.blogspot.com
Leben, Wahnsinn, Fantasie

Antworten