V-Klatschspalte

Links, Artikel, (Koch-)Bücher
Balthazar2026
Beiträge: 303
Registriert: 25.04.2017

Beitrag von Balthazar2026 » 19. Jun 2018 10:26

YouTuber und Erkenntnis im Kontext liest sich wie Youporn und Bildungsfernsehen ...

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 23. Sep 2018 17:21

wie niemand erwarten konnte: Logan Paul f#cked up.

☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 23. Sep 2018 22:13

der sympathische Eindruck, den Chloe Bennett ("Agents of S.H.I.E.L.D.") auf mich (ge)macht (hat?), hat dadurch, daß sie mit ihm eine romantische Liaison am Laufen hat, echt gelitten.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 23. Sep 2018 23:44

^^
ich kenn die gar nicht.
aber allein die Vorstellung, mit so jemandem zusammen zu sein.... x___X also ich will gar nicht ausschließen, dass der ohne Kameras ja auch ein angenehmer Typ sein kann, theoretisch. aber......
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30352
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 25. Sep 2018 06:24

Das erinnert mich an dieses merkwürdige Gefühl, wenn eine vertraute Person aus dem Freundeskreis plötzlich mit PartnerIn auftaucht und es niemand nachvollziehen kann^^
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 30. Sep 2018 02:11

und man sich evtl. (u.a. davon abhängig wie nahe man dieser Person steht) nicht so richtig entscheiden kann, wie man da(rauf) reagieren soll.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Antworten