Blog - dailyvegan.de, tägliche Rezepte

Links, Artikel, (Koch-)Bücher
Antworten
dailyvegan
Beiträge: 7
Registriert: 14.03.2016

Blog - dailyvegan.de, tägliche Rezepte

Beitrag von dailyvegan » 14. Mär 2016 17:13

Hallo liebes Forum,

seit Jahresanfang veröffentliche ich täglich ein neues Rezept auf dailyvegan.de.
Dabei sticht besonders die Vielfalt der Rezepte heraus, diese reicht von veganisierter Hausmannnskost wie herzhaft gefüllten Eierkuchen, Schnitzeln, Labskaus oder Himbeerbiskuitkuchen bis hin zu internationaler Küche aus aller Welt: vietnamesische Phở-Suppe, mexikanische Burritos, indisches Palak Paneer, türkische Lahmacuns oder Hamburger aus den U.S.A. Probiere aus, was vegan alles möglich ist und vor allem: wie einfach!
Torten mit Baiser-Haube, Kuchen, Plätzchen, Vischburger, Chorizo, Gyros, Schnitzel: alles rein pflanzlich und unglaublich lecker!
Hier findest Du etwas für jede Mahlzeit und jeden Anlass, von kleinen Snacks wie veganen Mozarella-Sticks, über Brotbeläge wie Käse oder Wurst, Süßspeisen wie Arme Ritter oder verschiedene Salate, vornehme Menüs und einfache, schnelle Gerichte, die sich besonders nach Feierabend eignen.
Dailyvegan.de ist sehr übersichtlich gestaltet und vollständig unkommerziell und werbefrei.
Es geht darum gut zu Essen, ohne Tieren oder Umwelt zu schaden, von Fast Food bis gesund: Hauptsache lecker.

Da ich gerade erst mit der Seite angefangen habe (und auch sonst), freue ich mich über Feedback.

Liebe Grüße
Sean

Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 14. Mär 2016 20:39

Wenn deine Seite nicht kommerziell und Werbefrei ist, dann freuen wir uns auch über einen Link im Beitrag! :)
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70188
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 14. Mär 2016 20:45

liest eigentlich niemand hier das 2. amendement der boardregeln? :skeptic:

Sean, jeden tag ein rezept - huh!
aber jetzt zeig doch mal :)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

dailyvegan
Beiträge: 7
Registriert: 14.03.2016

Beitrag von dailyvegan » 14. Mär 2016 20:47

HelLo hat geschrieben:Wenn deine Seite nicht kommerziell und Werbefrei ist, dann freuen wir uns auch über einen Link im Beitrag! :)
Ja, es ist nur meine private Rezeptesammlung ohne Werbung etc.
Ich schreibe seit Jahren vegane Rezepte auf und veröffentliche sie jetzt, damit nicht nur ich und Freund*innen, die mich danach fragen sie kochen.

Hier der Link:
http://www.dailyvegan.de

Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 14. Mär 2016 20:56

Ich weiß schon was da steht aber über nicht kommerziell freue ich mich und regelkonform kommerziell wäre halt okay... ;)

@Sean hast du schon den Photos von Nahrung Thread gefunden?
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Benutzeravatar
Auraya
Beiträge: 1828
Registriert: 11.01.2015
Wohnort: CH

Beitrag von Auraya » 14. Mär 2016 21:04

Huii, ich hab grad deine Himbeersahnetorte auf FB gesehen! :inlove:
Sieht super nice aus. ^^
"Milton was of the devil's party without knowing it." -William Blake

dailyvegan
Beiträge: 7
Registriert: 14.03.2016

Beitrag von dailyvegan » 14. Mär 2016 21:15

HelLo hat geschrieben:Ich weiß schon was da steht aber über nicht kommerziell freue ich mich und regelkonform kommerziell wäre halt okay... ;)

@Sean hast du schon den Photos von Nahrung Thread gefunden?
Nein, habe hier bisher immer nur hin und wieder mal rein gelesen und mich heute angemeldet und das erste Mal gepostet.

dailyvegan
Beiträge: 7
Registriert: 14.03.2016

Beitrag von dailyvegan » 14. Mär 2016 21:16

Auraya hat geschrieben:Huii, ich hab grad deine Himbeersahnetorte auf FB gesehen! :inlove:
Sieht super nice aus. ^^
Danke :-)

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30358
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 15. Mär 2016 14:17

"Rezept" ist ein dehnbarer Begriff.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Lucy316
Beiträge: 3
Registriert: 10.03.2016

Beitrag von Lucy316 » 16. Mär 2016 12:49

Sehr cooles Projekt! Und ambitioniert! Meine hochachtung wenn du jeden Tag ein Rezept schaffst. Dass es dann nicht immer etwas außergewöhnliches ist, ist ja klar ;)

Antworten