Dem Attila sein Buch

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 11. Apr 2018 23:03

Aus ZuschauerInnenPerspektive wäre Attilas Anwesenheit im Dschungelcamp unterhaltsam.

Aus Attilas Perspektive sehe ich das Problem nicht veganer :aq: Mutproben :aq:. Entweder muss der Sender die nicht veganen :aq: Mutproben :aq: durch vegane ersetzen oder es gibt für Attila eine Sonderregelung. Halte diese Alternativen für unwahrscheinlich. Attilas Akzeptanz nicht veganer :aq: Mutproben :aq: erscheint noch unwahrscheinlicher. Alternative wäre Attilas Weigerung im konkreten Fall, was zu seinem Rauswurf & potenzieller Vertragsstrafe führen würde.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70105
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 11. Apr 2018 23:15

Somebody, es haben schon öfter VeganerInnen teilgenommen. :)
einer ist sogar Dschungelkönig geworden. :krone:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 11. Apr 2018 23:19

Musste der auch Insekten essen?
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 11. Apr 2018 23:22

illith, hier staune ich. Mussten die VeganerInnen nicht die nicht veganen :aq: Mutproben :aq: absolvieren?
Suche Signatur.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70105
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 11. Apr 2018 23:47

ich weiß es gar nicht mehr... also *müssen* tun die ja eh nicht. dann gibts halt gekürzte Lebensmittelrationen und evtl den Unmut der restlichen Gruppe.
kann aber gut sein, dass die veganen TeilnehmerInnen da 'Ausnahmen' gemacht haben... *grübel*
der Dschungelkönig war btw Menderes, weitere Veganer waren dieser Flori (so ein BeautyOP-It-Boy) und Rainer Langhans.

früher wurde ja auch schon immer sehr kritisert, dass Vegetarier und PeTA-Associate Dirk Bach die Sendung mit seinen sehr "unvegetarischen" Prüfungen bis zu seinem Tod moderiert hat.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 4. Sep 2018 21:02

DAISHO KRIEG FÜR FRIEDEN
klingt irgendwie wie fucking for virginity...
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 5. Sep 2018 02:02

Wie dumm der ist. Unglaublich. Leider scheint er damit auch noch anzukommen.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 5. Sep 2018 04:43

Ist das noch der gleiche Typ?
Irgendwie schaut er jetzt ganz anders aus...

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 5. Sep 2018 18:56

hat sich leider nicht zu seinem vorteil entwickelt - in jeder hinsicht.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 29. Okt 2018 14:39

addi mal wieder in der presse
Als er konkret auf sein Auto angesprochen wird, kontert Hildmann: „Ich finde es lächerlich, dass es nach all dem was ich bis jetzt an Gutem getan habe, noch immer um das Auto geht! Ich fahre den vegansten Serienporsche den es gibt. Der besteht aus 70 % Kunstleder. Was erwarten sie von mir? Muss ich nackt im Wald leben um glaubhaft zu sein? Wenn jemand seinen fetten SUV vor Aldi fährt und da sein Massentierhaltungsschnitzel kauft, ist das egal. Warum wird auf die Leute geschaut, die versuchen etwas Positives zu bewirken und nicht auf die, die auf alles scheißen?“
https://www.rollingpin.de/magazin/portr ... ungs-guru/
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten