Dem Attila sein Buch

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 1. Nov 2018 09:19

Der wesentliche Einkommensanteil resultiert normalerweise aus dem Erfolgshonorar je verkauftes Buch. Hohe Vorschüsse werden eher selten gezahlt.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 1. Nov 2018 18:52

0kann aber doch sein dass die verkaufszahlen noch hinter dem vorschuss zurückbleiben. bei addi aber unwahrscheinlich. n autor hat mir mal erzählt, pro buch verdiene er knapp n euro. war allerdings auch kein bekannter.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 1. Nov 2018 19:03

Wg des Risikos für den Verlag bekommen nur etablierte AutorInnen hohen Vorschuss bzw hohes garantiertes Honorar.

Erfolgsabhängiger Einkommensanteil je verkauftes Buch ist abhängig von vielen Faktoren & reicht von unter 1 Euro je Buch bis über 50 % des Verkaufspreises des Buchs.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70105
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 1. Nov 2018 20:27

:pst:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch


Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 3. Jun 2019 20:20

Den Speck verlier ich, wenn es an der Zeit ist... aber euren oberflächlichen Scheiss Charakter könnt ihr euch nicht abtrainieren!
Was man daran sieht, dass er sich seinen schlechten Charakter auch nicht abtrainieren konnte.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 3. Jun 2019 20:22

Ich dachte eben schon der sei jetzt auch nicht mehr vegan^^
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70105
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 3. Jun 2019 20:23

*RL-löl* Lantha :D

Akayi, für eine halbe Sekunde ging mir das auch so.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 3. Jun 2019 21:12

Gönnt euch auch mal nen lecker Nutwave Brötchen wie ich
weil dann muss ich mich nämlich daneben nicht schlecht fühlen wenn alle so fett sind wie ich :urgh:
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 3. Jun 2019 21:20

BTW, Attilas DAISHO Drinks finde ich lecker. :*: :ghost:
Suche Signatur.

Antworten