Dem Attila sein Buch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70188
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 16. Jun 2019 22:40

bei seiner JinKazama-Challenge war das Ergebnis ja auch recht.... relativ.^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 16. Jun 2019 22:57

welche meinst du? wenn das ziel ist, die 20kg wieder runterzukriegen: so schafft er das in 3 wochen nicht. so n burger hat locker 500kcal, plus das eis - also so ca. 3000kcal. das dürfte so sein tagesbedarf sein. wenn man jetzt großzügig mit 4 fasten-tagen pro woche rechent, spart er 12000kcal, das sind aber noch nicht mal 2kg, die er damit runterkriegt. bisi mogeln. um 1kg körperfett zu verlieren, muss man 7000kcal sparen, also in 6 wochen hätte er so 12kg, mit bisi schummeln (wasserverlust, darminhalt...) und sport vlt 15kg.
ich glaub sein exaktes körpergewicht kennt aber eh keiner, von daher kann er dann einfach behaupten, es seien 20kg.
in jedem fall ist der plan total bescheuert.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70188
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 16. Jun 2019 23:50

er hatte doch irgendwann mal die öffentliche Challenge gestartet, in dem und dem Zeitraum wie ein RL-Jin-Kazama auszusehen, körpermäßig (nicht der unehrenhaft entlassen Voren-User, sondern der Tekken-Chara).

ich mein btw, er hatte auch mal eine Challenge gemacht, dass er endlich sein Physik-Studium zum Abschluss bringt - aber die ist glaub ich irgendwie wieder verschwunden :mg:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19684
Registriert: 13.12.2010

Bye bye Porsche

Beitrag von Murphy » 16. Jul 2019 12:58

Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70188
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 16. Jul 2019 13:58

witzig, letzte Nacht hab ich hier noch reingeguckt und auf FB, um zu sehen, dass er ja noch nenn Monat hat.^^

aber so wie das geschrieben ist, tippe ich, dass ist irgendein Move und da kommt noch was. :geek:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17360
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 16. Jul 2019 14:05

Oh Gott, der Typ...

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24919
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 16. Jul 2019 15:08

+1

Die Daisho Drinks schmecken mir trotzdem. :ghost:

BTW, bei meinem nächsten Berlin Besuch muß ich unbedingt einen Abstecher in Attilas Lokal machen.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19684
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 16. Jul 2019 17:28

warum?
es gibt in berlin viele valide alternativen!
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24919
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 16. Jul 2019 17:39

Lantha, die Persönlichkeit Attila interessiert mich. Vielleicht ist er ja ganz nett & nicht so problematisch, wie er aus der Distanz wirkt.
Suche Signatur.

Dana68
Beiträge: 207
Registriert: 16.09.2017

Beitrag von Dana68 » 16. Jul 2019 18:27

Ich denke das Lokal gibt es nicht mehr :kk:
लोकाः समस्ताः सुखिनो भवन्तु,

Dana

Antworten