Dem Attila sein Buch

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24916
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 16. Jul 2019 20:27

Attilas Lokal existiert nicht mehr? :eek:
Suche Signatur.

Dana68
Beiträge: 207
Registriert: 16.09.2017

Beitrag von Dana68 » 16. Jul 2019 20:46

War ich der Meinung.
लोकाः समस्ताः सुखिनो भवन्तु,

Dana

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70172
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 16. Jul 2019 20:51

hm? doch. läuft glaub ich auch ganz gut. bzw - kurzzteitig solltens doch auch 2 werden oder warens schon? irgendwas war da...
war wohl zu lang nicht mehr im Antivegan-Forum den aktuellen Szene-Klatsch abholen :mg:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 16. Jul 2019 20:55

somebody hat geschrieben:
16. Jul 2019 17:39
Lantha, die Persönlichkeit Attila interessiert mich. Vielleicht ist er ja ganz nett & nicht so problematisch, wie er aus der Distanz wirkt.
natürlich ist er auf den ersten blick nett, und zu gästen ist man als gastronom natürlich besonders zuvorkommend. die charakterlichen untiefen kriegt man erst mit, wenn man sich näher mit jmd beschäftigt....
„Porsche muss ich wohl abgeben! Letzte Woche Meniskus und Innenband angerissen, Schulter entzündet durch Übertraining“
billige ausrede, abnehmen kann man auch ohne sport.
hatte dazu mehrere Fressattacken, es ist einfach Zuviel grad für mich... wenn ihr mich mental am 5. August unterstützen wollt wenn ich meinen 200.000€ Porsche an einen Journalisten abgebe, kommt einfach in die Adalbertstr. 7 um 12 Uhr! Hab mir schon einen neuen Porsche bestellt sooo schlimm ist es nun auch nicht für mich, manche Kriege kann ich nicht mehr gewinnen!
wahrscheinlich hofft er, dass er durch das event die kohle wieder reinkriegt. und ob der porsche wirklich so viel wert ist?

btw ich wusste nicht, dass eine challenge ein krieg ist...

auf fb viele kommentare in richtung spenden wäre besser als den an nen medienfuzzi zu verschleudern

edit: natürlich gibts die läden noch. er hatte nur zwischenzeitlich eine filiale geschlossen und ann em neuen standort aufgemacht
https://www.attilahildmann.de/de/vegan- ... nburg.html
https://www.attilahildmann.de/de/vegan- ... zberg.html
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17357
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 17. Jul 2019 07:37

Der Typ regt mich auf so vielen Ebenen so dermaßen auf!
So ein arroganter Kotzbrocken - da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24916
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 17. Jul 2019 13:23

Vampy hat geschrieben:
16. Jul 2019 20:55
natürlich ist er auf den ersten blick nett, und zu gästen ist man als gastronom natürlich besonders zuvorkommend. die charakterlichen untiefen kriegt man erst mit, wenn man sich näher mit jmd beschäftigt....
Das stimmt vermutlich.
Vampy hat geschrieben:
16. Jul 2019 20:55
und ob der porsche wirklich so viel wert ist?
Die Karre kann neu 200 K gekostet haben. Der heutige Zeitwert dürfte erheblich niedriger sein.
Welches Porsche Modell hat Attila konkret? Auf den mir bekannten Bildern konnte ich das nicht erkennen.

Wie auch immer, Besuch eines der Lokale Attilas steht seit gestern auf meiner to do list.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 4284
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 17. Jul 2019 14:59

Ich find's auch immer total interessant, wie Menschen im RL rüberkommen.

Oft ist es sogar geradezu verblüffend, z. B. SchauspielerInnen zu sehen/hören, wenn sie keine Rolle spielen, sondern einfach nur sich selbst "darstellen". Ich schau gerne mal DAS auf NDR, die laden immer irgendwelche Promi-Gäste ein ("rotes Sofa"). Da war schon manches "Überraschungsei" dabei.
Ohne Kameras und zigtausend Zuschauer ist das bestimmt noch viel interessanter.

@somebody: Hoffentlich ist er auch anwesend, wenn du dort eines Tages einkehrst! Oder bist du mit ihm verabredet?

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 18. Jul 2019 05:19

was auch witzig ist, ist seine "wette" Schaff ich es schreibt die Presse EINMAL darüber wie wir mit Daisho Bio Energy (bei Kaufland, Alnatura) die letzten wilden Tiger Indiens retten (Wildererrate sank in 2 Jahren auf 0!) - da denkt sich die presse doch nö, was haben wir damit zu tun? uns doch egal was der typ macht oder nicht macht.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70172
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 18. Jul 2019 07:23

xDDDD

mein Tipp:
er postet jetzt bis zum Ablauf der Frist weiter Fail-Messages ohneinohnein ich habe versagt mein schönes Auto über seine Kanäle - immer in Jogginganzug oä.
zur Pressekonferenz kommen dann viele Reporter, die geil auf die Karre sind. vor vollem Saal zerreißt er seine Kapuzenjacke (oder so ähnlich) und entblößt seinen neudefinierten Körper. bumms, Journalisten haben Wettschulen.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70172
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 18. Jul 2019 07:26

was ist eigentlich aus seiner Doktorarbeit geworden? da hatte er vor Jahren auch mal eine Challenge auf FB announct, weil es "langsam peinlich" würde.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten