Dem Attila sein Buch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 5. Aug 2019 17:19

Hört nicht auf die Zweifler, die Photoshop schreien, es gibt genügend Menschen, die meine Gewichtsabnahme und Fitness-Zunahme bezeugen können!
ja dann präsentier die doch bitte mal
21kg leichter nach 56 Tagen Vegan for Youth! Da nicht mal ein einziger Presselurch die Wette angenommen hat ist die Challenge damit vor offiziellem Ende beendet! Wollte eigentlich nen Spielzeugporsche überreichen am Montag aber selbst der ist mir zu schade für sie! Sie sollen sich nächstes Mal zweimal überlegen ob sie vegane Ernährung oder mich weiter in Verruf bringen wollen!
das war aber nicht der deal spatzi.... außerdem: jetzt wo der erfolg angeblich da ist, könnte man doch leicht fordern, die medien sollen liefern.
aber nein, da wird sich versteckt... ein schelm wer böses dabei denkt
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70188
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 24. Aug 2019 21:23

kam da überhaupt nichts mehr nach?
ich war mir so sicher, dass das alles eine Finte ist...
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 25. Aug 2019 00:02

ohjemine lese grad erst vampys beitrag. Für Atilla wurde das Wort Fremdschämen wohl erfunden :shrugs:
Muh!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 25. Aug 2019 06:43

vor n paar tagen kam nochn beitrag, fremdschämen geht weiter
att.JPG
ja, genau so geht man am besten vor die tür. und mit gewichten joggen gehen ist auch total super, deswegen sieht man ständig leute mit dicken gewichtswesten durch die gegend hecheln :roll:
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 25. Aug 2019 09:28

Aber gut sieht er schon aus der Junge
Muh!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70188
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 25. Aug 2019 12:53

da würde ich grundsätzlich nicht widersprechen, aber auf dem Bild....

er fühlt sich bestimmt wie 50 Cent mit dem Teil :mg:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
human vegetable
Beiträge: 1863
Registriert: 25.05.2016
Wohnort: bei Trier

Beitrag von human vegetable » 25. Aug 2019 18:20

Kam letztens endlich dazu, mit meinen Kindern eine schon vor Monaten aufgezeichnete TV-Show zu sehen: Das Promi-Special irgendeiner Trampolinhüpf-Show, die meine Kinder hellauf begeisterte. In den Ferien waren wir dann auch endlich mal in einem Trampolinpark, aber das ist eine andere Geschichte...

Bei den Promis war auch Attila dabei, und er war ziemlich außer Form (hat dann auch gegen seinen Gegner abgelost, der aber wirklich eine Sportskanone war).

Insofern: Respekt, Herr Hildmann, cutting-Phase war beeindruckend erfolgreich.

Vom Jogging mit Gewichtsweste würde ich aber auch eher abraten - entweder "richtiges" Sprinttraining, oder lockeres Jogging. Alles dazwischen verschleißt bloß die Knie und raubt Energie für produktives Training.

Trotz der körperlich positiven Entwicklung muss ich Attilas attitude (geile Alliteration, wa?) kritisieren: Seit einiger Zeit ist er "abgehoben". Schade, schade - er war eine wahrhaftige Integrationsfigur, und gleich in mehrerlei Hinsicht. Mag sein, dass Erfolg immer Neid und Häme nach sich zieht, und es nicht immer leicht ist, das wegzustecken, aber wer sich einen Porsche leisten kann, sollte sich diesbezüglich doch auch professionelle Unterstützung ins Boot holen können.

Attila - toll, dass du jetzt wieder dünn bist, aber lass' dir doch mal ein dickeres Fell wachsen!
"The greatest obstacle to discovery is not ignorance - it is the illusion of knowledge." - Daniel J. Boorstin

"If you want to be more successful, double your failure rate. Success lies on the far side of failure." - Thomas J. Watson

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 20. Sep 2019 19:49

Ich esse schon lange wieder ganz normal nach meiner Abnehmchallenge, baue mit minimalem Training GESUND auf, laufe schneller und bin definiert auch mit NUTWAVE und Burgern! Warum? MATCHA 🍵 hemmt die Fettaufnahme (laut Studien bis zu 40%) und greift das schlechte Fett an! Ich trinke täglich 2 Shakes, dazu Daisho vor jedem Training (auch hier ist mein Premium MATCHA drin). Ich kann es jedem nur empfehlen, wirklich ein Plus and Lebensfreude! Abnehmen und Fitness halten ganz einfach mit der Kraft der Natur


jetzt isser schon so weit, dubiose schlankheitsmittel mit heilsversprechen zu promoten :roll:
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70188
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 20. Sep 2019 21:53

hemmt bis zu 40% die Fettaufnahme! wow!
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Sphinkter
Beiträge: 2084
Registriert: 29.07.2017
Wohnort: Endor

Beitrag von Sphinkter » 21. Sep 2019 09:50

So unsympathisch.
Sowas hier...


Antworten