THE VACTORY - Vegan Knowledge Vault

Links, Artikel, (Koch-)Bücher
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70102
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

THE VACTORY - Vegan Knowledge Vault

Beitrag von illith » 1. Nov 2016 02:45

Ihr dürft es mal wieder als erste wissen ;)
Hier ist es, mein neues kollaboratives Baby - gezeugt von einem Haufen toller Leute:
http://THEVACTORY.de
Es war eine kurze, aber sehrsehr intensive und anstrengende Schwangerschaft (es steckt echt viel mehr Arbeit darin, als es vlt. aussieht^^), aber jetzt ist es da: ein Infoblog für Artikel, Infomaterial und ein bisschen Unterhaltung zu den Themen Veganismus, Tierrechtsaktivismus, vegetabile Ernährung und Ökologie. Ohne Verklärung, ohne Mumpitz ohne Hatespeech ist das Motto.
Auf Facebbook sind wir natürlich auch.
Wir freuen uns über Likes, Shares und konstruktive Kritik.
MitstreiterInnen werden ebenfalls jederzeit gesucht.

Achso - das Forum wurde bei der Gelegenheit übrigens (oberflächlich) eingemeindet. :geek:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 1. Nov 2016 04:00

illith, sehr schön geworden. :*: :up:
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 1. Nov 2016 06:02

Wooooooow! :*:
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
mashisouk
Admin-Liebling
Beiträge: 5023
Registriert: 29.06.2014

Beitrag von mashisouk » 1. Nov 2016 10:05

Das Team ist ein klitzekleines bisschen männerüberschüssig, oder nicht?
Also, sehr gutaussehende Männer, gar keine Frage !! Aber der Östrogenanteil scheint mir noch etwas unausgewogen. Ansonsten: super toll :heart: :heart: :heart: :heart:
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11300
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 1. Nov 2016 10:08

Toll! Kompliment!
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 1. Nov 2016 10:22

Den Gedanken von Mashi hatte ich auch kurz^^

Aber @ill, erzähl mal: wie kamst Du auf die Idee? Wie ist das ganze entstanden?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
pashu
Beiträge: 1164
Registriert: 14.05.2016
Wohnort: NRW

Beitrag von pashu » 1. Nov 2016 11:02

Toll! :up:
Bei Hitlers brennt noch Licht. // Vernunft wo bist Du? Wo? // Komm‘ raus und hilf … und schalt‘ es aus. // … sonst brennt es lichterloh.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 1. Nov 2016 11:18

Oh toll, Ill! :heart: :*:
Erzähl mehr darüber, wie kam das zustande?
enter the void.

gemüse
Beiträge: 1617
Registriert: 27.04.2016

Beitrag von gemüse » 2. Nov 2016 22:56

Herzliche Glückwünsche! Das ist ein schönes und vielversprechendes Kind.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 3. Nov 2016 01:00

Ill, habt ihr euch eigentlich überlegt mit der anderen veganen Community Jakiku zu kooperieren?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Antworten