Seite 1 von 16

THE VACTORY - Vegan Knowledge Vault

Verfasst: 1. Nov 2016 02:45
von illith
Ihr dürft es mal wieder als erste wissen ;)
Hier ist es, mein neues kollaboratives Baby - gezeugt von einem Haufen toller Leute:
http://THEVACTORY.de
Es war eine kurze, aber sehrsehr intensive und anstrengende Schwangerschaft (es steckt echt viel mehr Arbeit darin, als es vlt. aussieht^^), aber jetzt ist es da: ein Infoblog für Artikel, Infomaterial und ein bisschen Unterhaltung zu den Themen Veganismus, Tierrechtsaktivismus, vegetabile Ernährung und Ökologie. Ohne Verklärung, ohne Mumpitz ohne Hatespeech ist das Motto.
Auf Facebbook sind wir natürlich auch.
Wir freuen uns über Likes, Shares und konstruktive Kritik.
MitstreiterInnen werden ebenfalls jederzeit gesucht.

Achso - das Forum wurde bei der Gelegenheit übrigens (oberflächlich) eingemeindet. :geek:

Verfasst: 1. Nov 2016 04:00
von somebody
illith, sehr schön geworden. :*: :up:

Verfasst: 1. Nov 2016 06:02
von Akayi
Wooooooow! :*:

Verfasst: 1. Nov 2016 10:05
von mashisouk
Das Team ist ein klitzekleines bisschen männerüberschüssig, oder nicht?
Also, sehr gutaussehende Männer, gar keine Frage !! Aber der Östrogenanteil scheint mir noch etwas unausgewogen. Ansonsten: super toll :heart: :heart: :heart: :heart:

Verfasst: 1. Nov 2016 10:08
von slartibartfaß
Toll! Kompliment!

Verfasst: 1. Nov 2016 10:22
von Akayi
Den Gedanken von Mashi hatte ich auch kurz^^

Aber @ill, erzähl mal: wie kamst Du auf die Idee? Wie ist das ganze entstanden?

Verfasst: 1. Nov 2016 11:02
von pashu
Toll! :up:

Verfasst: 1. Nov 2016 11:18
von schwarz
Oh toll, Ill! :heart: :*:
Erzähl mehr darüber, wie kam das zustande?

Verfasst: 2. Nov 2016 22:56
von gemüse
Herzliche Glückwünsche! Das ist ein schönes und vielversprechendes Kind.

Verfasst: 3. Nov 2016 01:00
von Akayi
Ill, habt ihr euch eigentlich überlegt mit der anderen veganen Community Jakiku zu kooperieren?