America & Planet Earth in the Age of Trump

Politische Diskussionen ohne Tierrechtsbezug

Beitragvon illith am 8. Nov 2018 22:36

... und irgendwo wurden Greyhound-Rennen verboten, oder?
das Geheule ist groß :mg: :up:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 51458
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon somebody am 9. Nov 2018 15:12

Verbot Greyhound Rennen müsste auch Florida sein. Das war glaube ich die einzige Tierschutz Abstimmung.

Insgesamt waren es Dienstag über 150 Abstimmungen in über 30 Bundesstaaten. Interessant sind auch Abstimmungen zu Abtreibungsverbot, Mindestlohn, Krankenversicherung & Marihuana Legalisierung für medizinische Zwecke.

Am Wochenende schaue ich nach einer Übersicht der Ergebnisse.

Interessant, momentan Streitereien wg Unstimmigkeiten bei Senatoren Wahl in Florida & evtl anderen Bundesstaaten.

Dienstag gabs wieder Ausfälle von Wahlmaschinen & weitere Unstimmigkeiten.
Politicians are a lot like diapers. They should be changed frequently, and for the same reasons. - Benjamin Franklin
Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
 
Beiträge: 14769
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitragvon chestnut am 9. Nov 2018 17:08

In Österreich hat eine Schule für Ihren Maturaball (=Abi-Ball) Micaela Schäfer als Stripperin engagiert. Das Motto des Balls war (in Anlehnung an Trump) "Make Maturaball great again!".

Auch wenn ich die Verschwendung von Sponsorengeldern für Micaela Schäfer nicht wirklich befürworte, den Humor finde ich doch großartig.
Benutzeravatar
chestnut
 
Beiträge: 781
Registriert: 23.05.2014

Beitragvon illith am 9. Nov 2018 17:20

wtf. das finde ich überhaupt nicht witzig.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 51458
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Frau_XVX am 9. Nov 2018 17:35

Eine Stripperin auf dem offiziellen Abi-Ball?
if you don't become the ocean,
you'll be seasick every day.


leonard cohen
Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
 
Beiträge: 5314
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: Berlin

Beitragvon somebody am 9. Nov 2018 17:53

Das Motto ist IMO österreichischer Humor. Ich finde einerseits die sprachliche Mehrdeutigkeit interessant, andererseits kann ich mich über Trump Witze nicht amüsieren.

Engagement durch Schule finde ich auch ungewöhnlich. Wenn Micaelas Vertragspartner Eventagentur oder Cateringunternehmen gewesen wäre, hätte ich mich hingegen nicht gewundert.
Politicians are a lot like diapers. They should be changed frequently, and for the same reasons. - Benjamin Franklin
Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
 
Beiträge: 14769
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitragvon illith am 9. Nov 2018 18:33

welche Mehrdeutigkeit denn? :?: (oder hab ich dich falsch verstanden?)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 51458
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Re.Flux85 am 10. Nov 2018 04:01

das ist doch kein witz, das ist affirmation :?:
Benutzeravatar
Re.Flux85
 
Beiträge: 62
Registriert: 24.10.2018

Beitragvon somebody am 10. Nov 2018 09:44

@illith

illith, das kann ich leider nicht niederschreiben, da ich mich anschließend zensieren müsste.


@topic

ntv informiert sachlich über das Event, beigefügte Bilder könnten jedoch das Schamgefühl eines Teils der Menschen verletzen:
https://www.n-tv.de/leute/Micaela-Schae ... 14185.html
Politicians are a lot like diapers. They should be changed frequently, and for the same reasons. - Benjamin Franklin
Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
 
Beiträge: 14769
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitragvon somebody am 11. Nov 2018 09:09

In Florida wurde Neuauszählung der Senat & Gouverneur Wahl angeordnet, da 1. Ergebnisse sehr dicht beieinander liegen & 2. über Unregelmäßigkeiten spekuliert wird. Hr Trump ist empört. BTW, Hr GW Bush wurde seinerzeit mit hoher Wahrscheinlichkeit dank Unregelmässigkeiten in Florida Präsident.

Auch in Arizona, Mississippi & Georgia stehen Ergebnisse noch nicht fest.

Im Hinblick auf Pannen & Unregelmässigkeiten bei Wahlen können die USA traditionell mit Russland mithalten.
Politicians are a lot like diapers. They should be changed frequently, and for the same reasons. - Benjamin Franklin
Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
 
Beiträge: 14769
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

VorherigeNächste

Zurück zu Gesellschaft & Politik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Board: 0 Mitglieder und 1 Gast