America & Planet Earth in the Age of Trump

Politische Diskussionen ohne Tierrechtsbezug

Beitragvon somebody am 16. Nov 2018 19:31

Zwischenzeitlich wurde für Florida die nächste Neuauszählung angeordnet. Die 1te Neuauszählung war maschinell, jedoch kam es, wie so oft bei US Wahlauszählungen, zu technischen Problemen. Die neue Neuauszählung erfolgt manuell.

Hr Acosta bekommt nach richterlicher Entscheidung von vorhin seinen Presseausweis zurück. Der Richter gehört übrigens zu den von Hrn Trump ernannten Richtern.


@Kim

Kim, die Trennung von illegal eingewanderten Familien wird anscheinend in der Praxis fortgesetzt.
Suche Signatur.
Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
 
Beiträge: 14920
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Demokraten - Suche nach Strategien für Wahlkampf 2020

Beitragvon somebody am 17. Nov 2018 19:07

Suche Signatur.
Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
 
Beiträge: 14920
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Unzulänglichkeiten des US Wahlsystems

Beitragvon somebody am 18. Nov 2018 08:56

Die NYT dokumentiert einige der Unzulänglichkeiten des US Wahlsystems anhand von Beispielen aus den midterm elections:
https://www.nytimes.com/2018/11/17/us/u ... tions.html
Suche Signatur.
Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
 
Beiträge: 14920
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitragvon somebody am 28. Nov 2018 21:05

Diese kakistocracy übertrifft alles. :roll:
Suche Signatur.
Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
 
Beiträge: 14920
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitragvon somebody am 29. Nov 2018 18:57

Hr Trump sagte Treffen mit Hrn Putin ab. :roll:
Suche Signatur.
Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
 
Beiträge: 14920
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitragvon illith am 29. Nov 2018 19:26

deine Augen werden noch so stehenbleiben, Somebody! :mg:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 51856
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Vampy am 2. Dez 2018 20:54

Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
 
Beiträge: 30616
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitragvon Kim Sun Woo am 9. Dez 2018 14:52

ich war echt erschrockend, wie seltsam das Wahlsystem in manchen Teilen der USA offenbar ist (source ist in diesem Fall die letzte Ausgabe von "Last Week Tonight").

Bild

wohlgemerkt unabhängig davon, welche Partei man bevorzugt, ist das doch völlig absurd. eine Partei kann also die einfache Mehrheit erringen, aber aufgrund der Aufteilung der Wahlbezirke hat die andere Partei dennoch eine 2/3 Mehrheit bei der Verteilung der Sitze?! wtf?!
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥
Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
 
Beiträge: 16224
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Leethebeast am 9. Dez 2018 14:54

krasser scheiß... hab ich mir bei usa schon öfter mal gedacht, dass das sehr befremdlich ist.
MUH!!!
Benutzeravatar
Leethebeast
Leebchen
 
Beiträge: 16689
Registriert: 26.09.2014

Beitragvon Re.Flux85 am 9. Dez 2018 15:11

gerrymandering ist das doch? :D
Benutzeravatar
Re.Flux85
 
Beiträge: 70
Registriert: 24.10.2018

VorherigeNächste

Zurück zu Gesellschaft & Politik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Board: 0 Mitglieder und 5 Gäste