Unantastbarkeits Bistro

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14361
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 20. Mär 2019 14:04

Bild

Benutzeravatar
Unantastbarkeit
Beiträge: 489
Registriert: 17.10.2014

Beitrag von Unantastbarkeit » 20. Mär 2019 14:45

Humor, ich weis er sollte gewisse Grenzen haben welche kann man diskutieren, aber keine Firma sollte der grösste Youtube Kanal sein einfach aus Prinzip deshalb ist das ganze so dramatisch, T-Series ist kein Youtuber sondern eine Indische Firma.. Indisch ist natürlich super (vom Zustand der Umwelt abgesehen habe Doku gesehen) aber Firma nicht, Und PewDiePie ist lustig :D

Es könnte sogar sein das in Indien jeder der einen Kanal erstellt automatisch dort abonniert wird anstatt es selbst zu tun, wäre bei den Mitteln von T-Series möglich denke ich und ich bin nicht sicher aber habe so etwas in Erinnerung

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 20. Mär 2019 18:54

ja, dieses internet ist schon was ganz besonders. schade dass größtenteils nur scheiße drinsteht.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 20. Mär 2019 20:35

Ja, wie toll wäre es, wenn leute die Klappe halten würden, wenn sie keine Ahnung haben.
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Benutzeravatar
Re.Flux85
Beiträge: 98
Registriert: 24.10.2018

Beitrag von Re.Flux85 » 21. Mär 2019 06:52

ist das denn ein veganer channel? :?:

Benutzeravatar
Unantastbarkeit
Beiträge: 489
Registriert: 17.10.2014

Beitrag von Unantastbarkeit » 21. Mär 2019 08:29

ist das denn ein veganer channel? :?:
https://www.youtube.com/watch?v=MRK3HmD8J3E habe ich richtig verstanden er isst Fisch aber "kein Fleisch"? Ahhh das ist natürlich auch Fleisch aber immerhin etwas jeden Schritt sollte man loben :) Denke mal dann isst er auch nicht viel Fisch falls ich es richtig verstanden habe, also das ist jetzt Vermutung weil das verleidet doch schnell. Nur darum geht es nicht wirklich, ist auch schwer Informationen darüber zu finden, habe nicht das beste Englisch.. Er ist lustig das ist wichtig, sehr sehr wichtig

Ich weis ihr denkt ich hätte keine Ahnung von Vielem aber mir liegen deutliche Informationen vor und viele von euch leiden leider am Concorde Effekt :( Das bedeutet ihr habt zu viel in etwas investiert oder jemand anderes, der Staat und ihr denkt dann es könne nicht falsch sein. Dabei bestätigt "der Staat" selber, früher hatte er diese Ansicht, heute eine Andere, und eure Vernunft sagt euch Eine richtig die Andere falsch das ist doch denken.. und nicht Der sagt und der dies und das.. Ich gehöre auch nicht zu Denen die sagen (gibt es die überhaupt die das ohne irgendeine Ausnahme sagen) der Staat sei nur schlecht und was im Internet steht nur gut!

Zum Beispiel habe ich einem Video von Dr. Holger Strohm einen Daumen runter gegeben, er meinte man solle ausländische Jugendliche härter bestrafen ich dachte ich höre nicht richtig, gerade er der sonst sagt das Strafe und Zwang nicht zum lernen taugen und das bedeutet, jetzt kommen wir zum grossen Logikfehler der Masse der Menschheit, das bedeutet eben nicht das seine Anderen, Wissenschaftlichen aussagen falsch sind.. Er hat sich halt nur von falschen Dingen in diesem Bereich überzeugen lassen oder früher oder heute. Auch ist mir generell das Wohlergehen aller Menschen wichtig und ja, ich weis ich verschenke nur weiter aber es geht nicht um mich..

Die meisten Menschen die man (ich mag alle) nicht mag habe Meinungen die man mit ihnen Teilt ob man will oder nicht! Man vergisst oft das nicht nur das Streitthema eine Meinung oder eine Tatsache ist, sondern auch viele andere Themen.. Man ist sich einig atmen zu müssen, ist das noch ein sehr einfacher Beispiel denkt mal nach, in wie Vielem ihr mit den verteufelten anders meinigen Menschen dann doch einig sein müsst weil es nicht anders geht! Weil der Andere ja auch sagt du musst atmen um zu überleben ;) Man muss auch zwischen privaten politischen falschen oder richtigen Meinungen unterscheiden und auch da gibt es so viele unterschiedliche!
Und zwischen wissenschaftlichen..
Und selbst da: Wissenschaft arbeitet oft mit Theorien wenn man sich nicht sicher ist, ein Wissenschaftler kann eine richtige und eine Falsche Theorie haben oder mehrere..
https://www.youtube.com/watch?v=gyal9T_fQ-8Die Erde ist flach! Wirklich? | Harald Lesch Alarm! Ein Christ sagt die Erde ist eine Kugel, Christen sagen es, andere Christen sie sei flach ahhh was sollt ihr jetzt nur glauben, man muss doch Meinungen und Tatsachen an Menschen binden?

Der Eine sagt also Dies sei falsch oder richtig. Ihr und die Masse und Offiziellen wisst es auch, weil es allgemeine Tatsachen sind! Das denken also genug Menschen, das ihr es euch genehmigen dürft es auch zu glauben in eurem Gedankengefängnis, denn man darf ja nur das glauben was die Masse denkt und schön brav offiziell anerkannt und zertifiziert wurde wobei die sich ja auch widersprechen also was jetzt xD Er hat aber gleichzeitig Ansichten die ihr ...! ....! ....! findet... der GLEICHE Mensch.
Uuunnd jetzt könnt ihr nicht mehr in diesem "der sagt ... Muster" denken, der super GAU im Kopf: Menschen die euch widersprechende Ansichten haben, haben auch Ansichten die ihr bestätigt und umgekehrt, was für ein Schock :0 ;) ;D

Also biiitttteee lasst uns Alle Informationen analysieren und unabhängig von anderen Menschen bewerten!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 21. Mär 2019 17:17

Unantastbarkeit hat geschrieben:
ist das denn ein veganer channel? :?:
https://www.youtube.com/watch?v=MRK3HmD8J3E habe ich richtig verstanden er isst Fisch aber "kein Fleisch"? Ahhh das ist natürlich auch Fleisch aber immerhin etwas jeden Schritt sollte man loben :) Denke mal dann isst er auch nicht viel Fisch falls ich es richtig verstanden habe, also das ist jetzt Vermutung weil das verleidet doch schnell. Nur darum geht es nicht wirklich, ist auch schwer Informationen darüber zu finden, habe nicht das beste Englisch.
"vegetariern", die fisch essen, geht es nicht um tiere oder ethik, von daher gleichen die das fleisch dann gerne mal durch massig tierprodukte aus und da bietet sich fisch doch an. zum verleiden gibts keinen grund, weil fisch ist ja gesund und ethik wie gesagt interessiert nicht. insofern: das mit den vermutungen ist keine gute idee.
Unantastbarkeit hat geschrieben: Er ist lustig das ist wichtig, sehr sehr wichtig
hauptsache lustig, wen interessiert schon ethik...
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 21. Mär 2019 17:19

mein kleiner Bruder ist seit diesem Jahr ein Fischvegetarier. Der machts wegen den Tieren.
Muh!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 21. Mär 2019 17:34

Leethebeast hat geschrieben:mein kleiner Bruder ist seit diesem Jahr ein Fischvegetarier. Der machts wegen den Tieren die flauschige Öhrchen und niedliche Knopfaugen haben
fixed
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 21. Mär 2019 17:37

"Pescetarier"
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten