Selbsttest Nachrichtenkompetenz

Politische Diskussionen ohne Tierrechtsbezug
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 64670
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 2. Mai 2021 15:22

:'DDD

mir hat die passende Beschreibung gefehlt, aber genau so, wie Mr. Kennedy sagt!
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 26938
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 2. Mai 2021 17:25

Man muss auch russischen Sendern gegnüber kritisch sein, aber nicht weil sie russisch sind!

@Somebody, seriös mögen die sein. Was sie machen (ideologische Aufrüstung) sollte man kritisch betrachten.
just happy to be here

Benutzeravatar
Sappho
Beiträge: 83
Registriert: 13.10.2020
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Sappho » 7. Jun 2021 09:42

Sehr interessant .... ich liege zwar angeblich über dem Durchschnitt aber bin doch nicht so gut wie ich dachte; nach der Auswertung kritischer als notwendig; damit kann frau leben.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18732
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 8. Jun 2021 23:28

27/30. Punktabzug gab es u.a. deshalb weil ich "ich teile grundsätzlich keine Nachrichten auf facebook" für ein wichtiges Argument halte und hielt :mg:
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 16224
Registriert: 13.12.2010
Wohnort: Baden (165m ü NN)

Beitrag von Murphy » 9. Jun 2021 00:11

+1 FB suckt.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)

Antworten