Natürlich.Kim Sun Woo hat geschrieben: ↑2. Sep 2024 18:41Hälst du die Jungle World eigentlich auch für "rechts"?
Bringst Du wirklich nie ein Argument oder entschuldigst dich wenigstens mal?
Natürlich.Kim Sun Woo hat geschrieben: ↑2. Sep 2024 18:41Hälst du die Jungle World eigentlich auch für "rechts"?
Du erzählst dass Du dich wunderst warum Interessenvertreter einer Gruppe deren Interessen vertreten und nicht etwa andere. Und daß deine Gesprächspartner dich nicht so recht überzeugen.Mr. Kennedy hat geschrieben: ↑4. Sep 2024 10:47Darf ich dein Schweigen dann als Zustimmung deuten oder wie? Denn wenn nicht, hätte ich halt gerne deine Gegenargumente gelesen.
Wunder mich doch garnicht über die Interessensvertreter? Ist doch klar dass sie das tun? Die Frage ist doch vielmehr ob ihre Forderungen applikabel sind.
Deswegen frage ich ja doch zum Beispiel dich hier? Was anderes als immer weiter Menschen zu suchen, die sich willig zeigen mir diesen Sachverhalt zu erläutern, bzw. eine Gegendarstellung zu liefern, kann ich nicht tun.Akayi hat geschrieben: ↑6. Sep 2024 10:04Ich kann das eigentlich nur zur Kenntnis nehmen und dir raten das Prinzip Interessensvertretung zu verstehen und ggf. schlauerer Gesprächspartner zu finden. Das hatten wir glaube ich schon einmal, dass Du die vermeintliche Unfähigkeit von irgendwem dich zu überzeugen für ein Argument hältst.