Wie geht ihr mit Anfeindungen aus der Umwelt um?

Politische Diskussionen ohne Tierrechtsbezug
Jaswicis

Re: Wie geht ihr mit Anfeindungen aus der Umwelt um?

Beitrag von Jaswicis » 20. Mai 2011 14:56

Hmm heute wär ich um eine Schlagfertige Antwort froh gewesen.

"Kommst auch mit Elefeantenohren essen?" und mich doof angegrinst. "Ach neeein stimmt Elefanten sind ja auch Tiere..."

(Elefantenohren = Riesenschnitzel)

war irgendwie baff. Habt ihr da ne _gute_ Antwort auf Lager die zieht? Irgendwas witziges?

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30423
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 20. Mai 2011 15:04

Warum sollte man denn einen miesen Spruch mit einem guten Witz honorieren?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Jaswicis

Re: Wie geht ihr mit Anfeindungen aus der Umwelt um?

Beitrag von Jaswicis » 20. Mai 2011 15:12

geht nicht um eine Anerkennung, sondern eher um einen Konter, auf einer Basis die nicht den belehrenden nervigen Veganer raus hängen lässt. Weil ich mit den Leuten arbeiten muss ;).

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70299
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 20. Mai 2011 15:54

also wer mir mit so lamen sprüchen kommt, kassiert nur noch so einen resigniert-mitleidig-bedauernden blick xD
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30423
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 20. Mai 2011 15:58

Eben. Du musst ja nicht den Kasper machen fuer die Leute, die sowas tatsaechlich witzig finden.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Beitrag von kiara » 20. Mai 2011 16:35

illith hat geschrieben:also wer mir mit so lamen sprüchen kommt, kassiert nur noch so einen resigniert-mitleidig-bedauernden blick xD
dito. von mir bekäme das nur ein augenrollen
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
Ramsdahl1909
veganisch
Beiträge: 1738
Registriert: 23.03.2011
Wohnort: FFM

Beitrag von Ramsdahl1909 » 20. Mai 2011 22:58

Jaswicis hat geschrieben:Hmm heute wär ich um eine Schlagfertige Antwort froh gewesen.

"Kommst auch mit Elefeantenohren essen?" und mich doof angegrinst. "Ach neeein stimmt Elefanten sind ja auch Tiere..."

(Elefantenohren = Riesenschnitzel)

war irgendwie baff. Habt ihr da ne _gute_ Antwort auf Lager die zieht? Irgendwas witziges?
mögliche Antwort:
"Bei so blöden Sprüchen esse ich die Leute eigentlich sofort auf. Aber weil du inzwischen schon so viele Schnitzel in dich reingefressen hast, hast du inzwischen verdammte Ähnlichkeiten mit einem Elefanten. Und wie du schon sagtest, Ach neeeein Elefanten sind ja auch Tiere..."

Wäre natürlich nur cool gekommen wenn er aufgrund seines Essverhaltens schon fett wäre ^^

xD nur wäre dein Kollege dann ein wenig sauer :-D
We humans....All of us....WE HAVE THE POWER TO CREATE HAPPINESS!!!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70299
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 20. Mai 2011 23:45

Ramsdahl1909 hat geschrieben:Wäre natürlich nur cool gekommen wenn er aufgrund seines Essverhaltens schon fett wäre ^^
nein. sowas ist generell zu unterlassen.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Re: Wie geht ihr mit Anfeindungen aus der Umwelt um?

Beitrag von kiara » 21. Mai 2011 00:32

ehrlichgesagt find ichs auch ziemlich arschig, leute mit ihrem (starken) übergewicht aufzuziehen... auch wenn die jeweiligen leute sonst doof sind
corn + floor = cloorn?

Freygeist
Beiträge: 92
Registriert: 27.02.2011

Beitrag von Freygeist » 22. Mai 2011 13:32

Leute mit Übergewicht aufzuziehen ist erbärmlich und armselig, unwissend - eigentlich sollte man jeweilige Arschlöcher, die das machen nicht mit parasitären Unterobjekten gleichstellen, aber ich für meinen Teil mache das im insgeheimen und das geht mir nicht nur um Leute die Personen mit Übergewicht aufziehen, sondern auch andere Dinge runter machen, welche nicht ihrer Norm entsprechen, oder damit sie sich cool/machtvoller fühlen können. Ich denke im übrigen nicht das Personen mit Übergewicht immer nur viel Fleisch essen, es hat psychologische/und oder gesundheitliche Probleme, die nicht immer daraus resultieren "weil sie doof sind".
Soo nun zum Thema "Schlagabtausch", ist nicht so mein Ding und ich frage mich auch was das genau bringen soll. :?:
Am Ende ist doch jeder noch ignoranter dem anderen gegenüber und der anderen Esskultur ebenso, zumal sich oft jeder als Sieger wähnt. Man kann jetzt sagen "Personen die solche Sprüche bringen kapieren es eh nie", aber ich für meinen Teil habe früher Vegetarier auch belächelt, nun bin ich Veganer.

Antworten