Stuttgart und die Massenproteste gegen Bahnhof

Politische Diskussionen ohne Tierrechtsbezug
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30423
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 2. Okt 2010 14:42

Ich habe deine Ansicht genau deshalb weiter oben kritisiert, wenn du das nicht klarstellst kannst du auch keine Anspruche stellen. Das ist hier kein Wunschkonzert.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Re: Stuttgart und die Massenproteste gegen Bahnhof

Beitrag von kiara » 2. Okt 2010 14:50

Das ist hier kein Wunschkonzert, deswegen brauchst du auch nciht erwarten, dass ich mich mit deinen kruden Ansichten über meine Meinungen zufrieden gebe.
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30423
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 2. Okt 2010 14:53

Entweder du kannst die Kritik inhaltlich widerlegen bzw. deine Position klarstellen (wenn du dazu in der Lage bist) oder du musst es halt bleiben lassen. Wenn du nicht darauf klar kommst, das Leute negativ auf deine Ansichten reagieren dann rate ich dir dich einfach zurueckzuhalten. Das ist wie im echten Leben, da kommst du mit trotzigem Schmollen auch nicht weiter.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Re: Stuttgart und die Massenproteste gegen Bahnhof

Beitrag von kiara » 2. Okt 2010 14:55

Eben, kritisiere inhaltlich oder hör auf, weiter mit deinem primitiven Genörgel den Thread vollzuspammen.
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30423
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 2. Okt 2010 14:56

Es hindert dich niemand daran auf die Kritik auf S. 3 oben einzugehen, oder haben dir das deine Eltern auch verboten?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
sandi
Justin Bieber Fan
Beiträge: 1697
Registriert: 18.03.2009
Wohnort: Hamburg

Beitrag von sandi » 2. Okt 2010 15:11

Akayi hat geschrieben:
sandi hat geschrieben:
Akayi hat geschrieben:Tut es doch auch?Kinder sollten btw. auch keine Drogen nehmen, Kriege fuehren oder heimlich rauchen. Nur dass das klar ist.
Hä?! Was ich geschrieben habe, bezog sich darauf, dass du gesagt hast, dass es keinen Unterschied macht, ob man etwas im TV sieht, oder etwas real erlebt. :?:
Ja, aber genau das habe ich nicht gesagt.
Doch, hast du. :ganzruhig:
- Ich sage nichts mehr ohne ein Glas Prosecco -

Benutzeravatar
sandi
Justin Bieber Fan
Beiträge: 1697
Registriert: 18.03.2009
Wohnort: Hamburg

Beitrag von sandi » 2. Okt 2010 15:12

Akayi hat geschrieben: Das ist wie im echten Leben
Oha, jetzt geht´s ab... 8-)
- Ich sage nichts mehr ohne ein Glas Prosecco -

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Beitrag von kiara » 2. Okt 2010 15:12

Akayi hat geschrieben:Es hindert dich niemand daran auf die Kritik auf S. 3 oben einzugehen, oder haben dir das deine Eltern auch verboten?
mein verstand hindert mich daran :bleh:
Akayi hat geschrieben: Ein Problem an deiner Zwangspaedagogik ist, dass du sie nur selektiv anwendest.
schwurbel-schwurbel. werd mal konkreter.
Akayi hat geschrieben: Wuerdest du das durchziehen gäbe es fuer die kleinen auch keine Kindergaerten, Vorschulen, Ferienfreizeiten etc.
mit welcher Begründung sollte es für die Kleinen keine Kindergärten geben?!
Akayi hat geschrieben: Hier allerdings erscheint es so, dass du lediglich Demonstrationen als "Instrumentalisierung" darstellt.
Ich stelle nicht nur Demos als Instrumentalisierung dar. Es gibt auch viele andere Formen, Kinder zu instrumentalisieren.
Akayi hat geschrieben: Dein Verweis funktioniert ja auch nur weil, du etwas 'sittenwidriges' anfuehrst. Und auch das haut nur bedingt hin, da den Kindern derselbe Kram im Nachmittagsfernsehen in einer Talkshow sowieso praesentiert wird..
Mit der gleichen Logik: dürfen Kinder verprügelt werden, weil sie das in der Schule von Mitschülern eh werden?
Akayi hat geschrieben: Kinder haben Rechte und koennen durchaus fuer diese einstehen.
Kinder sind emotional wie körperlich in der Entwicklung begriffen und es ist nicht deren Aufgabe, für Kinderrechte zu kämpfen.
Akayi hat geschrieben: Kinder haben Interessen und koennen ebenso fuer diese einstehen.
Auch nur insoweit, wie Erwachsene es ihnen zugestehen. Erwachsene sollten natürlich die Interessen ihrer Kinder fördern, aber wenn du ein dreijähriges nicht fütterst, wird es ganz einfach verhungern, und wenn du einem fünfjährigen den Klavierunterricht nicht bezahlst, wird es Klavierspielen nicht lernen, ganz einfach. (Das ist natürlich nicht begrüßenswert.)
Akayi hat geschrieben: Kinder sind in der Lage zu begreifen, dass es beispielsweie uncool ist, wenn die Familie ihrer Spielkameradin Fatima Opfer von Auslaenderfeindlichkeit ist. Warum sollen sie sich dahingehend nicht aussern duerfen, oder lernen fuer etwas Partei zu ergeifen?
Das sollten sie meiner Meinung auch. Doch gibt es bei Kindern ebenso die Tendenz, ausländerfeindlich zu sein (ich erinnere an die begeisterte Teilnahme von Kindern bei den Hitler-Kinder-Veranstaltungen - oder auch das alltägliche Mobbing auf dem Schulhof: "gib mir deine Schippe, sonst gibts Prügel." - das haben sie bestimmt nicht von ihren Eltern gelernt...). Das Meinungsfinden und äußern ist bei Kindern noch in der Entwicklung und experimentell - ebenso, wie den jetzt älteren Teilnehmern von damaligen Hitlerjugend-Veranstaltungen nicht vorgeworfen werden sollte, dass sie als 7jährige begeistert mitgemacht haben, da sie damals nicht mündig waren, sollten derartige politische Einstellungen von Kindern generell zwar wahrgenommen und möglichst positiv verstärkt werden (gegen Ausländerhass, für freundliches Miteinander etc), aber noch nicht als "mündig" gesehen werden.
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 2. Okt 2010 19:33

wieso, in wievielen kitas warst du denn schon?
ich arbeite quasi in der kita :D
i'll be back...

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Re: Stuttgart und die Massenproteste gegen Bahnhof

Beitrag von kiara » 2. Okt 2010 20:56

dann bin ich umso mehr überrascht, dass du kleineren kindern politische mündigkeit zuschreibst...
corn + floor = cloorn?

Antworten