Wie geht ihr mit Anfeindungen aus der Umwelt um?

Politische Diskussionen ohne Tierrechtsbezug
Benutzeravatar
GluecksPilz
Advanced Nesthäkchen
Beiträge: 373
Registriert: 27.04.2009

Beitrag von GluecksPilz » 15. Jun 2011 14:40

bist du denn fett?

Jaswicis

Beitrag von Jaswicis » 15. Jun 2011 14:55

GluecksPilz hat geschrieben:bist du denn fett?
kommt auf die definition an ;)

BMI ist so um die 28.

Lukas
Beiträge: 6
Registriert: 14.06.2011
Wohnort: Berlin

Beitrag von Lukas » 15. Jun 2011 14:56

Naja, Arnold Schwarzenneggers BMI dürfte vermutlich bei 31 oder so liegen. Hat also nicht besonders viel Aussagekraft.
Du könntest auch einfach sehr muskulös sein. :)

Jaswicis

Beitrag von Jaswicis » 15. Jun 2011 15:01

Lukas hat geschrieben:Naja, Arnold Schwarzenneggers BMI dürfte vermutlich bei 31 oder so liegen. Hat also nicht besonders viel Aussagekraft.
Du könntest auch einfach sehr muskulös sein. :)
Ich komm auch wirklich nah an Arnie ran ;)

Hab halt nen Bauch :) und ne dicke haut. Ich mag derben Humor. Auch gerne auf meine Kosten. solange sichs ausgleicht...

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30405
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 15. Jun 2011 15:32

Wer kommt mit im Fotothread Jaswicis Koerperumfang zu begutachten &zu kommentieren?!
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Jaswicis

Beitrag von Jaswicis » 15. Jun 2011 15:37

Akayi hat geschrieben:Wer kommt mit im Fotothread Jaswicis Koerperumfang zu begutachten &zu kommentieren?!
Viel spass ;)

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14365
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 21. Dez 2011 17:33

[Ich lutsche Übrigens gerne Toilettensteine]
Zuletzt geändert von Curumo am 26. Aug 2016 12:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
pondo
Beiträge: 25
Registriert: 26.10.2011

Beitrag von pondo » 21. Dez 2011 18:51

HomoGermanicus hat geschrieben:Nun, da ich eher aus pragmatischen Gründen moderat vegan lebe
(leichter damit abzunehmen und gute Ökobilanz) und ich kein ÖKo-Spinner, sondern
eben ein bürgerlicher mit ökologischer Verantwortung bin, werde ich ernst genommen und nicht
verspottet oder gar angefeindet.
Wenn eine Bewegung es nicht schafft zu verhindern, dass sie vom roten und brauen Pack unterwandert und instrumentalisiert wird,
wie geschehen mit dem Veganismus, oder sich dann zumindest von solchen Umtrieben zu distanzieren, was nicht erfolgt und somit
auch eine klare Aussage ist, dann muss sie sich über Anfeindungen nicht wundern.
Schliesslich wollen beide Ideologien "Links" wie "Rechts", diese Gesellschaft und ihre Ordnung gewaltsam beenden und
ihre Vorstellung einer Weltordnung diktieren. Beides totalitäre Weltanschauungen bei denen es nur für ODER gegen sie
gibt. Deshalb sind beide auch von keinem Demokraten zu dulden, sondern anzufeinden.
Ojemineh, bist du paranoid. Is' schön, dass du von deinem Umfeld ernst genommen wirst, ich tu's kontinuierlich weniger. Es stimmt, dass die vegane Idee in der linken Szene auf einen tendenziell fruchtbareren Nährboden stößt, aber deine Vorstellung von dieser Szene als homogene Gruppe ("ALLES LINKSEXTREME KOMMUNISTEN, STAATSSTREICHER, TERRORISTEN!!!11") ist derart realitätsfremd, dass du diese mal aufsuchen solltest. Dafür müsstest du aber unvoreingenommen da rangehen können, und das kannst du nicht. Du brichst dir die Realität lieber auf Schwarz/Weiß-Kategorien runter. Erleichtert das Leben natürlich enorm, das ist schon richtig. "Rotes Pack unterwandert Veganismus", das ist schon so formuliert, als würde die eine feste Gruppe (die es so nicht gibt) subversiv mit bösen bösen kommunistischen Ansichten die andere feste Gruppe (die es so nicht gibt) von langer Hand geplant zersetzen wollen. So ein Schwachsinn. Vielleicht hat sich der Veganismus auch eher verbreitet, weil gerade solche Leute dafür empfänglich sind, die so gerne als "Gutmenschen" (ich raff immer noch nicht, wieso das im Volksmund zur Beleidigung geworden ist) verschrieen werden? Und diese sind eher sozial eingestellt. Ist ja auch nicht so verwunderlich. Ist auch schön, wie du Umweltaktivisten ohne Wenn und Aber herabwürdigst. Und du willst ne gesunde Einstellung, eine "bürgerlich ökologische Verantwortung" haben, wenn du es nicht einmal schaffst, deine Arroganz im Umgang mit anderen in Zaum zu halten? "Respekt" scheint dir ein Fremdwort zu sein. Du wirkst, als seist du ziemlich abgeschottet in deinen Kreisen.

Auf den zweiten Absatz da inhaltlich einzugehen, scheint mir zwecklos.
Uns geht es richtig gut, selbst im Delirium,
ein Paradies vor unseren Augen.
Wir machen unsere Träume wahr, wir sind alle Superstars,
man muss nur jeden Tag dran glauben.

DTH Allstars

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14365
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 21. Dez 2011 19:08

[$$Bill Y'all]
Zuletzt geändert von Curumo am 26. Aug 2016 12:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19689
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 21. Dez 2011 21:00

Warum Veganismus so links ist, siehe hier. Es ist einfach schlüssig.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Antworten