Wahlen 2009

Politische Diskussionen ohne Tierrechtsbezug
Benutzeravatar
aldo
Beiträge: 18
Registriert: 01.10.2009
Wohnort: Erfurt

Beitrag von aldo » 27. Okt 2009 15:08

Vampy hat geschrieben: ich glaub so ist auch bush zustande gekommen
Eine niedrige Wahlbeteiligung wird wohl kaum der ausschalggebende Faktor für die Wahl Bushs zum Präsidenten gewesen sein. Betrachtet man die Entwicklung der Wahlbeteiligung in den USA (http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4si ... eteiligung), so ist zu erkennen, dass die Wahlbeteilung sowohl bei der ersten - als auch bei der zweiten Wahl Bushs zum Präsidenten höher lag, als bei den Wahlen von 1992 und 1996 , als Clinton (Demokratische Partei) Präsident wurde.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 28. Okt 2009 15:26

aldo hat geschrieben:
Vampy hat geschrieben: ich glaub so ist auch bush zustande gekommen
Eine niedrige Wahlbeteiligung wird wohl kaum der ausschalggebende Faktor für die Wahl Bushs zum Präsidenten gewesen sein. Betrachtet man die Entwicklung der Wahlbeteiligung in den USA (http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4si ... eteiligung), so ist zu erkennen, dass die Wahlbeteilung sowohl bei der ersten - als auch bei der zweiten Wahl Bushs zum Präsidenten höher lag, als bei den Wahlen von 1992 und 1996 , als Clinton (Demokratische Partei) Präsident wurde.
trotzdem hätte bush verhindert werden können, wenn alle die nicht zur wahl gegangen sind, gegen ihn gestimmt hätten.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
aldo
Beiträge: 18
Registriert: 01.10.2009
Wohnort: Erfurt

Beitrag von aldo » 28. Okt 2009 17:07

Und hätten bei der Bundestagswahl alle für die MLPD gestimmt, die nicht wählen waren, so wäre sie mit einem Auftrag zur Regierungsbildung in Koalitionsverhandlungen gestartet. Vielleicht hätten sie ja die Grünen für sich gewinnen können :laugh: Ich hoffe, du weist, was ich damit sagen will.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 28. Okt 2009 17:19

aldo hat geschrieben:Und hätten bei der Bundestagswahl alle für die MLPD gestimmt, die nicht wählen waren, so wäre sie mit einem Auftrag zur Regierungsbildung in Koalitionsverhandlungen gestartet. Vielleicht hätten sie ja die Grünen für sich gewinnen können :laugh: Ich hoffe, du weist, was ich damit sagen will.
dass Nichtwählen scheiße ist
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
aldo
Beiträge: 18
Registriert: 01.10.2009
Wohnort: Erfurt

Beitrag von aldo » 29. Okt 2009 14:19

:sketipc: Nein, sondern dass dein Argument nicht funktioniert.

Benutzeravatar
PAL
Beiträge: 342
Registriert: 14.06.2010
Wohnort: der große Kosmos

Re: Wahlen 2009

Beitrag von PAL » 11. Aug 2010 22:03

Ich schäme mich Gedanken zu haben, die andere in Ihrer Würde verletzen könnten.
Bild

Antworten