Open Chit Chat Politics & Society

Politische Diskussionen ohne Tierrechtsbezug
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 26. Jul 2021 13:28

Die US -Regierung hat wohl die Gefahrensituation durch "domestic violent terrorists" neu eingestuft bzw. als höher eingestuft. Verständlich mag man denken nach dem "Sturm" auf das Capitol etc. aber darunter fallen auch Anarchisten (lol) und Tierrechtler.

Bild
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 28. Jul 2021 22:42

illith hat geschrieben:
16. Jul 2021 20:00
ja, ich meinte dieses 'Unterfeature' mit Hilfe anbieten/erbitten.
Das Feature schaltete FB im März oder April 2020 für D frei.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70104
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 29. Jul 2021 01:18

ah!
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Freie Wähler im Bund als Koalitionspartner von Union & FDP?

Beitrag von somebody » 3. Aug 2021 22:12

Hr Aiwanger könnte bürgerliche sogenannte Querdenker zur Wahl der Freien Wähler motivieren & damit möglicherweise genügend Mandate für den Einzug in den nächsten Bundestag beschaffen.

Union & FDP könnten IMO mit den Freien Wählern koalieren.

Eine von der Union geführte Bundesregierung mit der FDP & den Freien Wählern als Mehrheitsbeschaffern wäre somit nicht auszuschließen.

Gruselige Vorstellung.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Motte42
Beiträge: 3832
Registriert: 07.09.2018

Beitrag von Motte42 » 4. Aug 2021 10:11

Allerdings. Sehr gruselig! :(

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 7. Aug 2021 11:46

Also die CDU hat sich ja selbst ein richtig großes Ei gelegt mit dieser nicht GDPR-konformen Connect-App. Aus der Ferne ist es ziemlich unterhaltsam, aber die arme Frau Wittmann, die jetzt mit einem Haufen Ärger + Anwaltskosten unnötig im Rampenlicht steht.

Aber was die da so reinschreiben xD
Als ich auf Hochdeutsch sagte, dass ich von der CDU bin wurde ich als Saupreiß beleidigt und gesagt, dass man schon seit 1950 die CSU wählt und sich das nicht ändern wird. Außerdem wurde zu mir gesagt, dass der ganze Bua a depp sei, weil ich sehr zufrieden mit Armin Laschet bin. — 70+ Jahre alter Mann aus Garmisch-Partenkirchen

“Bundeskanzler soll ein Mann sein und keine links-grün-versiffte Frau. — 50 Jährige Frau aus Göttingen

Fragen warum ich einfach so bei denen vorbeikomme und die vollquatsche wegen der CDU — 20 Jährige aus Königs Wusterhausen,
https://lilithwittmann.medium.com/wenn- ... e9a0398b4d
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70104
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 18. Aug 2021 22:53

die Schutzbefohlenen haben heute ihre Wahlkarten für die Kommunalwahlen bekommen und wir mussten dann versuchen, möglichst neutral zusammenzufassen, welche Parteien für sie je nach Belangen die am ehesten passenden sind. 😅
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 18. Aug 2021 23:01

Was kam dabei raus?
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14349
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 18. Aug 2021 23:30

APPD :undweg:
Beneath the stars came falling on our heads
but they're just old light

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70104
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 18. Okt 2021 16:27

hat Gil Ofarim jetzt eigentlich echt den Jussie Smollett gemacht?

bin wirklich gespannt, was da am Ende bei rauskommt...
bei dem Video von Gil hatte ich direkt das Bauchgefühl, dass da was nicht stimmt - hab's aber erstmal lose als irgendeinen internen Abwehrreflex abgetan.^^°

außerdem konnte (kann) ich mir nicht vorstellen, wie jemand ernsthaft sowas Dummes, Abgefucktes abziehen könnte, womit man so einen erheblichen Schaden anrichten würde - auch für sich selber! - wenn es auffliegt. und wo mittlerweile ja überall Kameras sind (stationäre und in Handys), ist die Chance ja relativ groß, DASS es auffliegt.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten