Open Chit Chat Politics & Society

Politische Diskussionen ohne Tierrechtsbezug
Wunderblümchen
Beiträge: 4392
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » 4. Okt 2022 16:05

Mit Flach-Gomez und Rupp sind zwei Frauen an die Spitze von Die Linke Bayern gewãhlt worden.
https://www.br.de/nachrichten/bayern/ne ... pp,TJC1k2R
Zuletzt geändert von Wunderblümchen am 4. Okt 2022 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Wunderblümchen
Beiträge: 4392
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » 4. Okt 2022 19:00

Asiatische Winterspiele 2029 nach Saudi-Arabien vergeben.
https://www.tagesschau.de/sport/sportsc ... 20vergeben.
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Wunderblümchen
Beiträge: 4392
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » 5. Okt 2022 09:52

Notfallwärmeunterkünfte für bis zu 5000 Menschen sind bundesweit im Entstehen.
https://www.nordbayern.de/politik/gas-k ... 1.12329113
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Beitrag von untitled » 7. Okt 2022 15:28

Nullpositiv hat geschrieben:
2. Okt 2022 14:38
Anti-länd Untergrund!
... aber warst du schonmal in Baden-Württemberg?
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Wunderblümchen
Beiträge: 4392
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » 7. Okt 2022 18:48

Morgen soll es eine Menschenkette rund um das Londoner Parlament geben für Juliana Assenge

"Am kommenden Samstag sollen in London 5.000 Menschen zusammenkommen, um zum ersten Mal in der Geschichte Hand an Hand die Houses of Parliament zu umstellen und damit ihre Unterstützung für den... "
https://www.nachdenkseiten.de/?p=88892
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 7. Okt 2022 19:36

untitled hat geschrieben:
7. Okt 2022 15:28
... aber warst du schonmal in Baden-Württemberg?
Dieser Beitrag hat mich so traurig gemacht - ich musste mir direkt zwei Bücher und zwei Zeitschriften bestellen.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Beitrag von untitled » 7. Okt 2022 19:39

I hoffe, du warschd beim lokala Buchhändlr.
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 7. Okt 2022 19:58

Da war ich heute auch schon (für ein anderes Buch...). Die Bestellung ging allerdings an den bpb. Den führt die lokale Buchhändlerin leider nicht.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11302
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 7. Okt 2022 20:34

hier um die Ecke ist ein Amazon-Verteil-Zentrum, Interneteinkäufe sind hier quasi "regional".
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 7. Okt 2022 20:48

Und nachhaltig noch dazu. Kurze Wege - SOO wichtig!

Anderes Thema.

Kuba 1962
Able Archer 1983
oder doch heute?

Wo waren (oder sind) wir am nächsten am Atomspaß?

Ich würde ja auf AA '83 tippen. Heute sehe ich, trotz der ganzen Panikmache, irgendwie nicht so wirklich.

Nachtrag: Auch ein lustiger Wiki Artikel. https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_n ... lose_calls
Be the nation russian propaganda says you are.

Antworten