Open Chit Chat Politics & Society

Politische Diskussionen ohne Tierrechtsbezug
Wunderblümchen
Beiträge: 4368
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » 18. Mai 2023 13:43

Ab Januar soll es ein Tik Tok Verbot in Montana geben
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Wunderblümchen
Beiträge: 4368
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » 18. Mai 2023 17:05

95 jährige Bundesrichterin in den USA will nicht abtreten ^^
https://www.rainews.it/tgr/tagesschau/a ... 5e448.html
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 23. Mai 2023 20:56

Lt heute veröffentlichter ntv Umfrage liegen die Grünen bei der Sonntagsfrage mit 14 % unter der AfD mit 16 % & 57 % trauen keiner Partei zu, die Probleme Deutschlands zu lösen.
Suche Signatur.

Wunderblümchen
Beiträge: 4368
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » 24. Mai 2023 21:48

R. I. P. Tina Turner :cry:
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Wunderblümchen
Beiträge: 4368
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » 26. Mai 2023 17:46

Offener Brief gegen die Abschaffung von Schutz für Flüchtende.
https://www.rav.de/publikationen/mittei ... werden-949

Das Thema ist aktuell, da die Gesetze für Schutzsuchende verschärft werden sollen.
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Benutzeravatar
Qendi
Beiträge: 406
Registriert: 24.09.2022

Beitrag von Qendi » 27. Mai 2023 20:09

@Wunderblümchen :heart: :up:

Wunderblümchen
Beiträge: 4368
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » 8. Jun 2023 09:36

Qendi: :)
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Flachländer
Beiträge: 234
Registriert: 30.12.2022

Beitrag von Flachländer » 9. Jun 2023 08:40

Ich bin entsetzt, dass noch nicht einmal Ausnahmen für Familien durchgesetzt werden konnten. Das gibt Zustände wie in Moria und hinterher werden Krokodilstränen vergossen, dass man das SO ja nicht wollte.
Ich bin auch gespannt, was die grüne Basis nach all den anderen Kröten, die man geschluckt hat, dazu sagt. Warum überhaupt in dieser Koalition bleiben, wenn man eigentlich überhaupt nix durchbekommt?

Wunderblümchen
Beiträge: 4368
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » 9. Jun 2023 10:53

@ Flachländer: Habe mir gestern das Interview mit Faeser angehört und wie sie es begründet.
https://www.tagesschau.de/multimedia/se ... 05496.html

Vielleicht kann noch nachverhandelt werden überlege ich.


https://www.weser-kurier.de/politik/aus ... s14obcyb18
Wikileaks-Gründer
Assanges Antrag auf Berufung gegen Auslieferung abgelehnt
Julian Assange kämpft seit Jahren gegen seine Überstellung an die US-Justiz, die ihm Spionage vorwirft. Nun hat er eine weitere juristische Niederlage erlitten.
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Flachländer
Beiträge: 234
Registriert: 30.12.2022

Beitrag von Flachländer » 9. Jun 2023 13:14

Deinen Optimismus bezüglich Nachverhandlungen teile ich leider nicht, Wunderblümchen. Wenn sich noch nicht mal die deutsche Regierung einig ist, glaube ich nicht, dass was durchgesetzt werden kann. Die Freiheitspartei FDP war gegen Ausnahmen.

Antworten