politische Stellungnahmen von YouTubern & Reaktionen darauf

Politische Diskussionen ohne Tierrechtsbezug
Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 18. Sep 2021 22:29

Das "&t=4s" am Ende signalisiert, dass das Vid ab der 4. Sekunde läuft, und dann greift aber hier im Forum der Youtube Tag nicht mehr. Lösch den Part dann geht das mit dem Einbinden.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70106
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 19. Sep 2021 03:04

ich war mal so frei. :)
iih, ist das Precht?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 19. Sep 2021 08:38

Ja, aber eins der wenigen Gespräche, die man anschauen kann.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 20. Sep 2021 10:26

slartibartfaß hat geschrieben:
18. Sep 2021 19:43
Akayi hat geschrieben:
7. Sep 2021 21:03
Was ist seine Lösung?
@Akayi: jetzt erst gesehen - sorry.

ich bin nicht der Meinung, dass das Äussern von Kritik die Verpflichtung eines Lösungsvorschlages nach sich zieht. Oder um es mit Elhotzo zu sagen:
kann nicht glauben in dem Universum leben zu müssen, in dem „mach’s doch besser“ als Antwort auf Kritik akzeptiert wird, als ob ich Dachdecker sein müsste, um zu checken, dass es reinregnet
Dass das nicht meine Ansicht ist, sollte klar sein (siehe immer wenn hier ein Veganer behauptet wenn man Tiere töten und häuten kann darf man sie auch essen. what's wrong with you people?). Mein Vorwurf war ja, dass er die Ansicht habe wenn man nur das Führungspersonal auswechsle wäre das die Lösung (was ja passiert, wenn man statt CDU nun die Grünen wählen würde und diese die Regierung stellen). Du sagtest sinngemäß dass er das nicht sagt. Daher hat mich interessiert was er sonst so vorschlägt. Aber das scheint doch darauf hinauszulaufen: was anderes wählen, andere Regierung?

Rezo selbst sagt, er wolle aufklären.
slartibartfaß hat geschrieben:
18. Sep 2021 19:43
Falls Du noch ein Video nicht ansehen möchtest - hier nimmt er selbst Stellung:
Okay, guter Trick mich nun doch dazu zu bringen die Rezo Videos ohne diesen Precht zu schauen. Machst Du was mit Pädagogik oder so?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11300
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 20. Sep 2021 20:23

Muahahaha!!! ^^°
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

TheRepublic - unionsnaher rechtspopulistischer YT Kanal

Beitrag von somebody » 22. Okt 2021 20:52

https://www.n-tv.de/politik/TheRepublic ... 81996.html

Sucht die Union ihr Heil im Schwenk nach rechts?

Ich denke, verlinken sollten wir diesen Dreckskanal nicht.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11300
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 30. Nov 2021 21:00

Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Antworten