Ich höre ebenfalls das erste mal von dieser Marke, aber ich bin ja eh fast komplett weg von diesen heutigen, überbordenden Convienience-Konsumprodukten, zudem schaue ich kein TV und achte mich auch sonst nicht gross auf die Werbung. Ich lebe viel zu sparsam als dass ich solche Sachen kaufen würde, Smoothies mache ich prinzipiell selber oder kaufe sie auch schon mal frischgemacht in kleinen Bars und alternativen Läden, da unterstütze ich die richtigen Leute, die mir sympathisch sind.
Es ist für mich jedoch immer wieder äusserst erschreckend, wie abstossend, verroht und grob viele unserer heutigen Zeitgenossen sind (gemacht wurden?), nicht nur die "Marketingspezialisten" mit ihren komplett aus dem Ruder gelaufenen Werbungen, sondern vor allem auch die Leute, die sowas kaufen! Da zeigt sich, in welche Richtung sich die Allgemeinheit entwickelt, in so einem Umfeld ist logischerweise von Mitgefühl, Fürsorge und Achtsamkeit nicht viel zu sehen.
Daher lobe ich solche Gegen-Kampagnen, die daran erinnern, dass wir alle jeden Tag die Welt wählen, in der wir leben wollen;
spätestens an der Kasse, und das kann mitunter viel wirkungsvoller sein als politische Wahlen!