Daily Life in the Age of Coronavirus

Politische Diskussionen ohne Tierrechtsbezug
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30352
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 14. Okt 2021 10:34

Naja, da war jetzt einer der sich in Rage geredet hat. So ganz frei gedreht haben die nicht.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19681
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 14. Okt 2021 10:50

Ne die drehen schon sehr frei, vor allem wenn sie Lieder neu texten und schief singen.

Neulich war hier ne LGBT Demo, das war so ne nette Abwechslung, hab nen Regenbogen-Herz bekommen.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30352
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 14. Okt 2021 10:54

Das machen die Grünen auch :mrgreen:

Es gab auch Demos gegen die Verschärfung des Versammlungsrechts in NRW. Die kommen auch ohne rechtes Geschwurbel aus^^
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 22. Okt 2021 04:26

Achtung: die Pandemie ist vorbei. bei Berlin Tag & Nacht gab zum ersten Mal wieder Club und Aerobic-Kurs mit Menschen, die nicht der Stamm-Cast sind! ⚠️
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Taekki
Chuckeline Norris
Beiträge: 4054
Registriert: 24.05.2013

Beitrag von Taekki » 22. Okt 2021 20:06

Bei den Serien dich ich gucke hat es noch nicht mal angefangen ^^
Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du immer willst, was Du tust. (Leo Tolstoi)

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 22. Okt 2021 20:17

bei Berlin wurde das auch geflissentlich übergangen.
die Klassengrößen sind nur auf einmal auf ~4 geschrumpft und im Fitnessstudio waren meistens so maximal 3 Leute.
aber Berlin ist ja auch nicht so groß^^

einmal gab es einen Slip, wo einer meinte "was ist denn hier für gute Laune, haben die Friseure wieder auf?". und die MitarbeiterInnen von so einem House-Running-Dings hatten alle unerklärlich Bandanas vorm Gesicht. :D und Knutschszenen wurden immer so arrangiert, dass sich nicht wirklich berührt wurde xD
das war ja eine meiner Hauptsorgen als die Pandemie losgeht - dass Berlin nicht weitergedreht werden kann :shock: (die Folgen werden ja ca 3 Wochen im Voraus gedreht)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24916
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Gerüchte über das Ende der Pandemie ...

Beitrag von somebody » 22. Okt 2021 20:44

... sind verfrüht.

In 1/2 - 3/4 Jahr sehen wir klarer.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
RoadOfBones
Beiträge: 1322
Registriert: 10.02.2016
Wohnort: Biberach

Beitrag von RoadOfBones » 9. Nov 2021 23:00

Wie geht es euch denn gerade mit dem ewigen Zögern der Politik?
In meinem Landkreis sind wir in der Inzidenz über 500. Bei Ungeimpften schätzungsweise über 1000. Impfquote unterdurchschnittlich. Die Basis bei der Bundestagswahl 2,3% oder so.
Gerade Ende der Herbstferien und kein Schutz bei den Schülerinnen und Schülern.
(man diskutiert darüber)
Experten schreien nach Maßnahmen. Alle ducken sich weg, und die FDP scheint hier den schlechtesten Einfluss auf die Ampel zu haben...
Ich könnt kotzen....
Christian Drosten (49) schlägt Alarm. Der Chef-Virologe der Berliner Charité sieht Deutschland bei Corona in einer „gesellschaftlichen Notfallsituation“ – und erwartet einen neuen Lockdown.

Angesichts der rasant steigenden Covid-Zahlen sagte Drosten im NDR-Podcast „Das Coronavirus-Update“: „Wir müssen jetzt sofort etwas machen.“

Und weiter: „Wir müssen also jetzt die Infektionstätigkeit durch Kontaktmaßnahmen wieder kontrollieren.“ Der Virologe erwartet einen sehr anstrengenden Winter für die Wirtschaft „mit neuen, sagen wir ruhig: Shutdown-Maßnahmen“.
(auf bild.de)
----------------
We live in an age of insanity and confusion - Our existence is senseless without direction - Yet these times of many changes offer us also big chances - To face the future escape our self-destruction by returning to our true values.

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19681
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 9. Nov 2021 23:17

Bin halt echt raus aus der Debatte. Hab meine Impfung, mach das mit der Maske, und so Gedöns, und der Winter wird wieder wie 2020. Was solls mit dem Aufregen drüber.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Rüsselkäfer
Rasender Reporter
Beiträge: 1635
Registriert: 13.07.2020

Beitrag von Rüsselkäfer » 9. Nov 2021 23:34

Wir haben eine Inzidenz von >300, knapp 400 bei 5-14 jährigen und am Donnerstag ist Martinszug mit etwa 500 Personen. 🤡🤡

Mir tun die leid, die aus irgendwelchen Gründen auf ITS müssen, ich hoffe, dass der Impfstatus bei der kommenden Triage berücksichtigt wird. Die Tatsache, dass wir Pflegekräfte und med. Personal gerade verheizen und die sich reihenweise aus dem Beruf verabschieden, wird uns noch lange Kopfschmerzen bereiten.

Noch 9 Tage dann wird K2 offlabel geimpft, für K3 boostert sich meine Frau im Dezember und dann sehen wir es wie Murphy.
Hail Seitan!

Antworten