Own your data / Interview mit Brittany Kaiser

Politische Diskussionen ohne Tierrechtsbezug
vegabunt
Beiträge: 1590
Registriert: 06.09.2019

Own your data / Interview mit Brittany Kaiser

Beitrag von vegabunt » 19. Feb 2020 18:45

Sternstunde Philosophie vom 26.01.2020
► Text zeigen

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 19. Feb 2020 21:27

auf Netflix gibts ja auch eine Doku zum Thema, bin aber noch nicht dazu gekommen.... (möglicherweise auch, weil ich supernachlässig mit meinen Daten bin :drop1: )
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

vegabunt
Beiträge: 1590
Registriert: 06.09.2019

Beitrag von vegabunt » 20. Feb 2020 10:29

illith hat geschrieben:
19. Feb 2020 21:27
(möglicherweise auch, weil ich supernachlässig mit meinen Daten bin :drop1: )
Ich denke, das geht fast allen doch mehr oder minder so, zudem, wir möchten ja auch an der modernen Kommunikation teilnehmen und das Unterhaltungsangebot geniessen.


Sehr spannend finde ich die Hintergründe mit dem Verbreiten von Meinungen im Auftrag Dritter. Klar möchten hier manche "Verschwörungstheorien" bemühen, doch die Beweise hierfür liegen auf dem Tisch, auch dank solcher mutigen Menschen wie Frau Kaiser.

Benutzeravatar
Shub-Niggurath
Asylant
Beiträge: 2913
Registriert: 01.01.2020
Wohnort: Bonn

Beitrag von Shub-Niggurath » 20. Feb 2020 15:39

Solange mir Amazon immer noch Elton-John-LPs vorschlägt, glaube ich nicht an die Nützlichkeit meiner Daten.
Keramikvasen geh'n jetzt wieder viel leichter kaputt.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 20. Feb 2020 15:49

:'DD

im Browser auf meinem Bürorechner war der Ad-Blocker fällig, als FB mir Werbung für Reizwäsche für Übergewichtige unterschieben wollte :skeptic:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Shub-Niggurath
Asylant
Beiträge: 2913
Registriert: 01.01.2020
Wohnort: Bonn

Beitrag von Shub-Niggurath » 20. Feb 2020 15:53

Ich kann mir keine Zukunft vorstellen, in der ich Elton John im Haus bräuchte, Reizwäsche für Übergewichtige schon eher.
Keramikvasen geh'n jetzt wieder viel leichter kaputt.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 20. Feb 2020 22:14

dann können wir gerne tauschen^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 20. Feb 2020 23:27

Elton John hat schöne Lieder, für die Reizwäsche wäre ich wohl nicht schwer genug.
Nehme also den Elton.
Illith ich glaub das kommt bei dir davon, dass du dich so sehr mit Essen und Sport beschäftigst. Jetzt denkt Facebook du seist dick...
Bei mir das selbe. Lustigerweise denkt Facebook ich sei Fitnesstrainer :p
Muh!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 20. Feb 2020 23:29

:'DDD

ich mache mir öfter mal Gedanken, wie die verschiedenen KIs mich wohl sehen.... Bild
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 20. Feb 2020 23:33

Ne zeitlang wars bei mir echt schlimm da hatte ich n schnulzigen Liebesroman für meine Mutter und Girlie Kleidung für meine damalige Freundin gekauft...
Bin froh, dass das um ist...

Find die KIs sind da gar nicht so subtil :p
Muh!

Antworten