Corona-Krise - Chancen & Benefits

Politische Diskussionen ohne Tierrechtsbezug
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70160
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 5. Dez 2021 22:39

ich hab das Gefühl, die entsprechende Klientel weiß das ganz gut zu verbinden...^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19681
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 10. Dez 2021 14:20

Die Feuerwerke im Westen kann man vergessen. Lahm und immer dasselbe. Als ich an Sylvester in Ostdeutschland war, gab es ein paar ganz witzige Importe und Eigenkreationen (irgendwas mit Styropor). Sind dann irgendwann die Bullen durchgefahren, aber hat die auch nicht gejuckt. Ich hab mich aber strategisch an eine Mauer gestellt, hinter die ich zur Not hätte springen können.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30343
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 10. Dez 2021 14:27

Und da sage noch einer die Mauer hätte keinen Nutzen gehabt!
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19681
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 10. Dez 2021 14:29

^ Durchschnittlicher Die PARTEI-Wähler.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30343
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 10. Dez 2021 14:47

Nimm das zurück!
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19681
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 10. Dez 2021 14:48

Ars bringt mich schon um, du kannst mir nix.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Antworten