Rassistische Gewalt in den USA

Politische Diskussionen ohne Tierrechtsbezug
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30318
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 8. Jul 2020 09:38

Kim Sun Woo hat geschrieben:
8. Jul 2020 01:15
weil du nicht wußtest, daß halbnackte Bilder von Colossus existieren? :hallo:
Haha, sehr passend in diesem Thread, Sun Woo. Sehr passend.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 8. Jul 2020 12:51

hey, ich hab die cracked Bilderstrecke hier nicht verlinkt! :P
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30318
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 8. Jul 2020 13:52

Wäre halt interessant gewesen ob du es schaffst über ein Thema zu sprechen ohne sexuelle Andeutungen und "lustige" Smileys.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
void
Steviapüppchen
Beiträge: 3302
Registriert: 11.04.2011
Wohnort: im Röstigraben

Beitrag von void » 8. Jul 2020 15:45

Bei mir regt sich nix bei "Schmuddelbildchen". Schon gar nicht von Männern. Damit wäre das dann auch geklärt.
Worauf ich mich bezog, ist dass dieser Mann, der ja nun von quasi allen Mitmenschen als sehr angenehmer Typ beschrieben wurde, der Vögel beobachtet und dabei dafür sorgt, dass sich seine Mitmenschen korrekt verhalten und dafür so eine Scheisse erleben musste, sich bereits vor längerer Zeit für mehr Gleichberechtigung und Sichtbarkeit von LGBTQ eingesetzt hat. Alles in Allem einfach so ein Mensch, der den Glauben an die Menschheit wieder herstellt.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 8. Jul 2020 20:14

:up:
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14349
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 9. Jul 2020 14:30

Selbst wenn er sich für Klimaschutz eingesetzt hätte, es braucht freilich ganz viel irrationalen Glauben, um der Menschheit noch irgendwelche größeren Zukunftsperspektiven einzuräumen. Wenn sich die anthropogenen Umweltveränderungen erst einmal in ihrer ganzen Tragweite kumulieren, ist Endzeit.
Oder Wahlweise (wieder) Steinzeit. Und da stand es ja bekanntlicherweise besonders gut mit den rechten marginaler Bevölkerungsgruppen...
Beneath the stars came falling on our heads
but they're just old light

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 18. Jul 2020 16:37

wie aus einem dystopischen Film oder Roman (und besonders absurd, da die Regierung des Bundesstaates gar nicht damit einverstanden ist):

US-Regierungsbeamte nahmen in Portland wortlos Demonstrierende mit
Bürgerrechtler sprechen von Entführungen. Die demokratische Gouverneurin und ein Senator fordern Mitarbeiter mehrerer Bundesbehörden auf, ihren Bundesstaat zu verlassen
https://www.derstandard.de/story/200011 ... erende-mit
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30318
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 19. Jul 2020 00:37

Die USA sind echt im Endstadium.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 19. Jul 2020 01:01

diesen Eindruck bekomme ich zuletzt leider ebenfalls häufiger. es bleibt zu hoffen, daß Trump und seine enabler hochkant aus ihren Ämtern geschmissen werden (was dann passiert, ist natürlich ebenfalls unklar. sooo abwegig halte ich das Gedankenspiel "Trump räumt das Weiße Haus freiwillig nicht" wie gesagt nicht. und sei es "nur", daß er zwar aufgrund rechtlicher Drohungen das Feld räumt, aber eine Niederlage nicht offiziell anerkennt, stattdessen von "Wahlbetrug" schwadroniert und damit seine Anhängerschaft aufputscht) - und im besten Fall auch rechtlich für manche der Verfehlungen gerade stehen müssen (jaja, das dürfte sicherlich zu optimistisch sein, selbst für den Fall das Ersteres eintritt).
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30318
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 19. Jul 2020 07:21

Die USA sind nicht wegen Trump im Endstadium. Alles was danach kommt wird schlimmer. Vielleicht mit Elementen von Stabilisierung nach Innen, aber weiterer Eskalation nach Außen.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Antworten